Auto zerkratzt

Beiträge zum Thema Auto zerkratzt

Blaulicht

Mehrere Fahrzeuge verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 2. Oktober 2018 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Ein Autohausbesitzer musste am Montagmorgen feststellen, dass vier seiner Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Autos waren alle in der Straße Am Stachus in Elsenfeld geparkt und wurden von einem bislang unbekannten Täter verkratzt. Der Schaden wird auf insgesamt ca. 2000 Euro geschätzt. Ein weiterer Pkw wurde am Montag im Zeitraum von 16:40 bis 16:50 Uhr beschädigt. Der Audi war in dieser Zeit in...

  • Elsenfeld
  • 02.10.18
  • 257× gelesen
Blaulicht

Zwei Fahrzeuge mehrfach zerkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 25. September 2018 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Bereits mehrfach wurden zwei Fahrzeuge eines Mannes aus Elsenfeld zerkratzt. Die beiden Autos waren jeweils in der Erlenbacher Straße geparkt und wurden seit Juli immer wieder mit kleinen Kratzern „verziehrt“. Der Schaden beläuft sich inzwischen auf ca. 1000 Euro. Die Polizei Obernburg hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter Tel. 06022/629-0 erbeten.

  • Elsenfeld
  • 25.09.18
  • 197× gelesen
Blaulicht

Pkw zerkratzt - Hoher Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 26.04.18 Elsenfeld - In der Zeit vom 06.04.2018 - 24.04.2018 wurde ein Pkw auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt. Der weiße Opel Insignia wurde während dieser Zeit ringsherum stark zerkratzt. Es entstand ein hoher Sachschaden von ca. 10000,00 EUR.

  • Elsenfeld
  • 26.04.18
  • 41× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 26. Oktober 2016 Elsenfeld. Mit einem großen Kratzer fand am Dienstagnachmittag ein 50jähriger Pkw-Fahrer sein Auto in der Toni-Schleicher-Straße vor. Er hatte sein Fahrzeug dort ordnungsgemäß geparkt. Zwischen 17.00 - 17.30 Uhr verursachte vermutlich eine Sattelzugmaschine den Schaden in Höhe von 1300 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

  • Elsenfeld
  • 26.10.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Opel Agila verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a. Main vom 12.08.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Einen Schaden von mehreren Hundert Euro richteten Unbekannte in der Tilsiter Straße an. Ein Dort geparkter Opel Agila wurde in der Zeit zwischen Montagabend und Donnerstagfrüh auf beiden Seiten verkratzt. Wer kann Hinweise zu der Sachbeschädigung geben? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Elsenfeld
  • 12.08.16
  • 21× gelesen
Blaulicht

Pkw beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 16.06.16 Elsenfeld Eine Sachbeschädigung ist am Dienstag Nachmittag vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes Im Höning gemeldet worden. Während eine Kleinwallstädterin um 14.00 Uhr im Markt beim Einkaufen war, zerkratzte ein noch Unbekannter der auf dem Kundenparkplatz geparkten Pkw der Kundin. Als sie gegen 16.00 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, stellte sie auf der rechten Fahrzeugseite mehrere Kratzer fest. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich...

  • Elsenfeld
  • 16.06.16
  • 29× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 28.04.16 Elsenfeld Eine Unfallflucht ist am vergangenen Montag, 25.04.16, gegen 10.00 Uhr auf dem Toom-Baumarktparkplatz verübt worden. Zur Unfallzeit hatte ein Erlenbacher seinen silberfarbenen BMW auf dem Kundenparkplatz Im Höning abgestellt. Als er nach dem Einkauf in dem Baumarkt zuhause seinen Pkw besichtigte, stellte er auf der Fahrerseite im Bereich der C-Säule eine Delle und diverse Kratzer in einer Höhe von über einem Meter fest. Der...

  • Elsenfeld
  • 28.04.16
  • 33× gelesen
Blaulicht

Opel verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 06.04.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Im Rücker Parkplatz in der Elsavastraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein Opel Corsa durch Unbekannte verkratzt. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro. Wer hat zwischen 18.30 und 08.00 Uhr dort verdächtige Personen gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Elsenfeld
  • 06.04.16
  • 24× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.