Eröffnung

Beiträge zum Thema Eröffnung

Wirtschaft
Das neue DHZ in Elsenfeld Am Stachus 2 ist in energieeffizienter Bauweise und mit vielen Vorzügen erstellt worden.
8 Bilder

Elsenfeld: Eröffnung von Stachus Center 2

Am vergangenen Sonntag lud die Am Stachus 2 Vermögensverwaltung zur offiziellen Einweihung des neuen Gebäudes. „Es war keine einfache Baustelle, aber gemeinsam haben wir etwas auf die Beine gestellt und nach nur 9 Monaten Bauzeit kann nun das neue Dienstleistungs- und Handelszentrum (DHZ) eröffnet werden“, erklärte Hubert Klimmer in seiner Begrüßungsrede. 10450 m³ umbauter Raum bietet unter anderem viel Platz für Clever Fit, der als erster Mieter bereits am 1.7.2014 eingezogen ist. Hubert...

  • Elsenfeld
  • 20.10.14
  • 1.438× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.