Fußball

Beiträge zum Thema Fußball

Vereine
Übergabe der Gastgeschenke  | Foto: Antje Nickles
5 Bilder

Elsenfeld – Condé-en-Normandie:
Besuch und Gegenbesuch in einem Jahr

Es ist üblich, dass sich Elsenfeld und Condé einmal im Jahr treffen – entweder in Frankreich oder in Deutschland. Aber das Jahr 2022 ist ein besonderes Jahr. Zum einen sollen die zwei durch Covid verlorenen Jahre aufgeholt werden, zum anderen feiert Elsenfeld sein 900jähriges Jubiläum – und da wollten unsere Freunde aus Condé natürlich unbedingt dabei sein, um ihre Freundschaft zu bezeugen. Und so waren nur wenige Wochen nach dem Besuch der Elsenfelder in Condé nun 47 Condeaner zu Gast in...

  • Elsenfeld
  • 14.07.22
  • 156× gelesen
Kultur
71 Bilder

Bildergalerie
Mallorca Party - 28.05.2022 - Elsenfeld

Bereits um 18:00 Uhr startete die Mallorca Party des Elsava 1913 Elsenfeld e.V. am Spessartstadion mit einer Stunde Freibier für alle. Zu den bekannten Ballermann Hits wurde mitgesungen, aus Eimern getrunken, getanzt und gefeiert.  Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!‬

  • Elsenfeld
  • 28.05.22
  • 7.794× gelesen
Kultur
111 Bilder

Bildergalerie
Elsenfelder Schneehasenjagd am 27.12.2019

Round 8 - Spessartstadion Elsenfeld. Alle Jahre wieder ...! Freitag, 27.12.2019 ging die Schneehasenjagd für die zahlreich besuchte Apres-Ski Fans in die 8. Runde. Auch in diesem Jahr haben DJ No Miss und seine Jungs das Spessartstadion in Elsenfeld zum Kochen gebracht. Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!‬

  • Elsenfeld
  • 28.12.19
  • 3.001× gelesen
Vereine
3 Bilder

Faires Torwandschießen auf dem Apfelmarkt

Am 13. Oktober waren wir als Partnerverein der Fairtrade-Gemeinde Elsenfeld bei der Verleihung des Siegels „Fairtrade-Kommune“ im Rahmen des Apfelmarktes natürlich mit von der Partie. Die Marktbesucher*innen konnten mit fair produzierten Fußbällen auf unsere Torwand schießen, die wir im Vorfeld aus den Restbrettern des Abenteuerspielplatzes gebaut hatten. Als kleine Belohnung gab es dafür eine faire Schokolade. Die Torwand wird bald im Elsavapark aufgestellt und kann dort zu den Öffnungszeiten...

  • Elsenfeld
  • 15.10.19
  • 150× gelesen
Sport

Hallentitel für Mainaschaffer U 17 Mädels

Nach dem 2. Platz in der Qualifikation sicherten sich die U 17-Juniorinnen des TSV Mainaschaff in Karlstadt erstmalig die unterfränkische Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball. Das Team der Trainer Guido Messere und Co-Trainer Nicklas Kester blieb ohne Niederlage und Gegentor. Die Mainaschafferin Alexandra Kester war beste Torschützin des Turniers. Das erfolgreiche Team des TSV: (von links hinten) Yvonne Söser (BFV-Vertreterin), Guido Messere (Trainer), Teresa Haus, Sonja Neuburger, Chiara...

  • Elsenfeld
  • 29.01.17
  • 368× gelesen
Essen & TrinkenAnzeige
Hier kann das Fanherz höher schlagen…
5 Bilder

Mit KUHNs Getränkemarkt die Fußball-EM doppelt genießen

Ob lange vorher geplant oder kurzfristig überlegt – bei der Kelterei Kuhn in Rück finden Sie alles, was die Europameisterschaft noch schöner werden lässt. Wählen Sie aus 100 verschiedenen Mineralwässern, 500 verschiedenen Weinen oder 700 verschiedenen Bieren, was Ihnen und Ihren Gästen schmeckt. Da bei KUHNs Getränkemarkt aber großer Wert auf Qualität und Service gelegt wird, gibt es nun speziell zur EM vorgekühltes Bier. Das geht von der 5 Liter Dose bis zum 30 Liter Fass und auf Bestellung...

  • Elsenfeld
  • 09.06.16
  • 961× gelesen
SportAnzeige
11 Bilder

Autogrammstunde mit Lothar Matthäus

Einmal einem Weltfußballer ganz nah kommen – diese Gelegenheit hatten die Kunden des Wohncenter Spilger am 24. Januar - und der Andrang war groß. Der 52-jährige Rekordnationalspieler erklärte dass er als gelernter Raumausstatter einen besonderen Bezug zu Möbeln habe. „Auf meinen vielen Reisen werde ich auch immer wieder mit Innenarchitektur konfrontiert, ich hole mir Inspiration und mich begeistert Qualität.“ Vier Stunden nahm sich Lothar Matthäus für seine Fans Zeit. Er gab geduldig...

  • Elsenfeld
  • 30.04.14
  • 300× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.