Heimat- u. Museumsverein

Beiträge zum Thema Heimat- u. Museumsverein

Vereine

Grenzgang zwischen den Jahren
Einladung zum Grenzgang des Heimat- und Museumsvereins Elsenfeld

Auch dieses Jahr wieder lädt der Heimat- und Museumsverein interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger zu seinem traditionellen Grenzgang zwischen den Jahren ein, heuer zum 28. Mal. Wir wollen uns am Freitag, 29.12.2023 um 13.00 Uhr am Parkplatz an der Eichelsberghalle in Eichelsbach treffen und uns von dort aus auf den ca. 6 km langen Weg durch die Eichelsbacher Feldflur machen. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen Geschichte und Geschichten über Bildstöcke, örtliche Besonderheiten und...

  • Elsenfeld
  • 18.12.23
  • 223× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.