nicht angepasste Geschwindigkeit

Beiträge zum Thema nicht angepasste Geschwindigkeit

Blaulicht

Von der Fahrbahn abgekommen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Donnerstag, den 30.08.2018 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache für einen Unfall am Mittwoch, gegen 20 Uhr gewesen sein. Der 18-jähriger Fahrer eines VW Golfs war auf der Strecke von Eschau in Richtung Elsenfeld unterwegs, als er in einer Kurve, noch vor dem Kloster von der Fahrbahn abkam und verunfallte. Es entstand Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

  • Elsenfeld
  • 30.08.18
  • 65× gelesen
Blaulicht

Mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den Acker

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 11.07.17 Elsenfeld Zu flott ist eine Faulbacherin am Montag Abend gegen 18.20 Uhr auf der Staatsstraße 2441 von Eschau in Richtung Mönchberg unterwegs gewesen. Die 20-Jähige kam in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleuder und nach rechts ins Bankette. Von dort driftete sie über die Fahrbahn nach links in den Acker und kam nach einigen Metern im Maisfeld zum Stehen. Die junge Fahrzeugführerin kam mit leichten Beschwerden vorsorglich...

  • Elsenfeld
  • 11.07.17
  • 74× gelesen
Blaulicht

Leitplanke durchbrochen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.11.16 Elsenfeld, St 2308 Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Mitwoch Mittag gegen 13.35 Uhr gemeldet wurde. Zur Unfallzeit war ein Eschauer von Eschau kommend Richtung Elsenfeld unterwegs. Auf freier Strecke verlor der BMW-Fahrer in einer Kurve wegen vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier beschädigte er 10...

  • Elsenfeld
  • 17.11.16
  • 42× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.