Oktoberfest

Beiträge zum Thema Oktoberfest

Politik
Ein Oktoberfestbesuch mit unvergesslichen Momenten - Berthold Rüth (MdL) geht jetzt in seinen verdienten Ruhestand. | Foto: Urheber: CSU-Elsenfeld

Oktoberfestbesuch
Eine besondere Fahrt mit Berthold Rüth (MdL) nach München.

Am frühen Morgen des 02.10.23 machte sich unser Bus von Elsenfeld auf den Weg nach München. Eingeladen hatte unser Landtagsabgeordneter Berthold Rüth, der uns – nach einer Frühstücksrast – auch schon mit seiner Ehefrau am Landtag erwartete. Nach einem kurzen Rundgang im Landtag, in dem Berthold nun seit 20 Jahren als Abgeordneter für unsere Region tätig war – wurden wir als erste Gruppe in den neu geschaffenen Besucherraum geführt. Anschließend fuhren wir mit der U-Bahn zur Theresienwiese aufs...

  • Elsenfeld
  • 09.10.23
  • 432× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.