Radfahrerin angefahren

Beiträge zum Thema Radfahrerin angefahren

Blaulicht

Zusammenstoß zwischen Krankenfahrstuhl und Kind auf Fahrrad

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, den 17.07.2018 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Zu einem außergewöhnlichen Zusammenstoß kam es am Montag gegen 16:40 Uhr auf den Parkplätzen des Märktezentrums an der Erlenbacher Straße. Der Fahrer eines elektrisch betriebenen Krankenfahrstuhls stieß mit einem 10-jährigen Mädchen auf einem Fahrrad zusammen. Das Mädchen stürzte und verletzte sich leicht. Trotz des Unfalles setzte der Mann seine Fahrt fort. Er konnte allerdings kurz...

  • Elsenfeld
  • 17.07.18
  • 182× gelesen
Blaulicht

Radunfall verläuft glimpflich

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 09.11.17 Elsenfeld Ein Unfall mit einer 10-jährigen Radlerin ist am Mittwoch Morgen gegen 07.35 Uhr aus der Erlenbacher Straße gemeldet worden. Zur Unfallzeit war die Schülerin mit ihrem Rad, von der Sudetenstraße kommend, von dem Gehweg direkt auf die Erlenbacher Straße gefahren, um diese auf ihrem Schulweg zu überqueren. Hierbei achtete sie überhaupt nicht auf den Verkehr und wurde vom Pkw einer Dettenheimerin, die Richtung auf der Erlenbacher...

  • Elsenfeld
  • 09.11.17
  • 74× gelesen
Blaulicht

Unfall zwischen Radler und Pkw

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 15.03.2017 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Beim Einfahren von der Hauptstraße in die Marienstraße übersah am Dienstag, gegen 09:00 Uhr, der 68-jährige Fahrer eines Toyota eine 80-jährige Radlerin. Der Autofahrer wollte von der Hauptstraße nach rechts in die Marienstraße einbiegen und hatte hierbei die Vorfahrt des Durchgangsverkehrs zu achten. Die Fahrradfahrerin fuhr bereits auf der Marienstraße und versuchte noch dem Auto...

  • Elsenfeld
  • 15.03.17
  • 49× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.