Reifen zerstochen

Beiträge zum Thema Reifen zerstochen

Blaulicht

Hinterreifen zerstochen - Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 25.2.2016 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Mittwoch hat ein Unbekannter den linken Hinterreifen an einem Opel in der Schlesierstraße zerstochen. Der Schaden beträgt mehr als 100 Euro. Wer hat verdächtige Personen gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Elsenfeld
  • 25.02.16
  • 21× gelesen
Blaulicht

Hänger plattgestochen

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 17.09.15 Elsenfeld Eine böse Überraschung hat ein Leidersbacher am Mittwoch Nachmittag erlebt. Der Leidersbacher hatte am Wochenende seinen Anhänger im Triebweg abgestellt. Als er am Mittwoch den Doppelachs-Hänger aus dem von der Rückerstraße aus zu erreichenden Unterstand wegfahren wollte, waren an diesem alle vier Reifen plattgestochen. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

  • Elsenfeld
  • 17.09.15
  • 42× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Reifen an Pkws zerstochen - Zeugen gesucht! Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurde in der Ludwigstraße bzw. Wiesgrabenweg an zwei Pkws jeweils ein Reifen zerstochen. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben. Bereits vor einem Monat waren dort im Bereich Reifen in gleicher Weise beschädigt worden. Wer kann Angaben zu den Vorfällen machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg,...

  • Miltenberg
  • 30.03.15
  • 108× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.2.2015

Die PI MIL meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Reifensatz und Maschinen nach Einbruch in Garage und Lager entwendet - Zeugen gesucht! Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Einen Einbruch in seine Garage in der Nacht zum Donnerstag hat der Eigentümer angezeigt. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde im Dornauer Ring ein Holzfenster zu einer Garage aufgehebelt und dort u.a. ein Satz Sommerreifen 225/45-ZR17 auf Alu-Felgen im Wert von 1.500 Euro entwendet. Inzwischen wurde...

  • Miltenberg
  • 20.02.15
  • 169× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 21.12.2014

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Hände blutig geschlagen Leidersbach, Lkr Miltenberg. Die eigenen Hände blutig geschlagen hat sich ein betrunkener Heimkehrer in der Hauptstraße am Sonntagmorgen. Der 23jährige hatte auf dem Heimweg das Grundstück einer Nachbarfamilie betreten. Die beiden Familien befinden sich seit einiger Zeit im Streit. Dort schlug und trat er so lange gegen das Hoftor bis seine Hände bluteten. Er verließ das Grundstück erst nach einem Platzverweis durch die...

  • Leidersbach
  • 21.12.14
  • 137× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.