Täter festgenommen

Beiträge zum Thema Täter festgenommen

Blaulicht

Dreiste Leergutdiebe erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 27.04.16 Elsenfeld Zwei dreiste Leergutdiebe sind am Dienstag Vormittag beim Diebstahl von 10 Leergutkisten erwischt worden. Die jungen Männer hatten sich im Erlenweg in einen Hofraum begeben, wo von einem Bewohner 10 Leergutkisten bereitgestellt waren. Die beiden 17-Jährigen schnappten sich jeweils 5 Kisten und liefen mit ihnen aus dem Hofraum. Hierbei wurden sie jedoch vom Besitzer der Kisten gesehen und angesprochen. Als die Diebe sich ertappt...

  • Elsenfeld
  • 27.04.16
  • 59× gelesen
Blaulicht

Dumm gelaufen - Ladendieb stolpert bei Fluchtversuch

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 20. Dezember 2015 Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Am Freitagmorgen betrat ein 23-jähriger einen Schnäppchen-Supermarkt in Elsenfeld, vermutlich schon mit dem Vorsatz einen Ladendiebstahl zu begehen. Er steckte dort eine Dose Wodka im Wert von gut zwei Euro in seine Jackentasche und passierte den Kassenbereich. Der aufmerksame Markleiter, der den Diebstahl beobachtet hatte, sprach den jungen Mann an, woraufhin dieser das Weite suchte. Nur...

  • Elsenfeld
  • 20.12.15
  • 64× gelesen
Blaulicht

Zwei Diebstähle aufgrund DNA-Spur geklärt

Pressebericht der PI Obernburg vom 26.09.2015 Elsenfeld Am 29.05 und am 30.05 ereigneten sich in Elsenfeld mehrere Diebstähle. Von dem Täter fehlte damals jegliche Spur. Er hinterließ aber seine DNA am Tatort. Jetzt bekam der Sachbearbeiter der Polizei Obernburg die Mitteilung, dass diese DNA in der Datenbank einliegt und konnte einen 18jährigen Mann aus Elsenfeld hierdurch als Täter ermitteln. Der junge Mann ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt und war bereits in der Vergangenheit...

  • Elsenfeld
  • 26.09.15
  • 52× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.