Winzer

Beiträge zum Thema Winzer

Essen & Trinken
Winzerfamilien Eichmann, Grabensee, Weinfurtner und Ruppert
35 Bilder

Vorweinprobe der Rücker Winzer

Bald ist es wieder soweit: Das Weinfest der Rücker Winzer im Kloster Himmelthal steht bevor (Termin 28.-31.7.). Dann gibt es wieder vier Tage puren Wa(ei)hnsinn! Aber davor muss der Wein natürlich erst einmal vorgekostet werden, ob überhaupt alles passt! ... Zum Verkosten waren in der vergangenen Woche rund 40 Gäste in den Weinberg nach Rück eingeladen worden. Anders als in den vergangenen Jahren wurden heuer die Weine nicht an einem Ort probiert - Sondern, auf einem Rundgang wurden die...

  • Elsenfeld
  • 19.07.17
  • 1.532× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.