Betriebsunfall

Beiträge zum Thema Betriebsunfall

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Betriebsunfall

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Dienstag, 18. Juni 2019 Erlenbach a.Main - Zu einem Betriebsunfall kam es am Montagmorgen in Erlenbach. Bei Malerarbeiten stürzte ein Arbeiter aus etwa zwei Metern vom Gerüst. Er zog sich Verletzungen im Kopf- und Beckenbereich zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

  • Erlenbach a.Main
  • 18.06.19
  • 2.172× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheit im Verkehr Miltenberg – Passanten meldeten am Montag gegen 18.00 Uhr, dass in der Ausfahrt des Parkplatzes unterhalb der Alten Volksschule ein Mann mit seinem Pkw steht. Dieser blockiert seit Minuten den Verkehr, weil er es nicht schafft, die Schranke zum Öffnen zu bringen. Von den vor Ort Anwesenden wurde der Fahrer bereits angesprochen, allerdings reagiert er in keinster Weise darauf. Der Mitteiler äußerte weiterhin, dass der Fahrer offensichtlich...

  • Miltenberg
  • 28.07.15
  • 275× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.06.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach - Sachbeschädigung an Kfz Unbekannte Person zerkratzte beide Kotflügel und beschmierte den kompletten Pkw mit diversen Lebensmittel wie Eier, Mehl und Schokolade. Außerdem lag noch weiterer Müll vor Ort. Der Schaden an den Kotflügeln beläuft sich auf ca. 400 Euro. Tatort war die Straße Beim Trieb, die Tat wurde in der Nacht von Sonntag, 21.00 Uhr auf Montag, 05.45 Uhr begangen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen...

  • Miltenberg
  • 18.06.15
  • 151× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 21.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Amorbach - Am Sonntag kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Unfall auf der B 47. Ein Motorradfahrer war bergauf in Richtung Boxbrunn unterwegs. Auf Höhe km 9,1 kam er aufgrund eines Fahrfehlers nach rechs von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Verkehrszeichen, stürzte und zog sich einen Bruch zu. Sein Krad wurde nur leicht beschädigt, die Schadenshöhe liegt deutlich unter 1000 Euro. Das Motorrad war noch fahrbereit, die Abholung erfolgte in...

  • Miltenberg
  • 21.10.14
  • 311× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.