Kontrolle verloren

Beiträge zum Thema Kontrolle verloren

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Unbekannter fährt gegen Ampel

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 29. Februar 2020 Erlenbach am Main - Am Freitagabend ereignete sich gegen 23.05 Uhr auf Höhe der Liebigstraße 19 eine Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte gegen die dortige Fußgängerampel. Der Mast wurde dabei beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,00...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.02.20
  • 313× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kradfahrer schwer verletzt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 25.09.19 Erlenbach a.Main Ein harleyfahrer ist am Dienstag Nachmittag gegen 16.20 Uhr im Buchenweg schwer verunfallt. Der Kradfahrer war aus einer Hofeinfahrt in die Brückenstraße eingefahren und hatte scheinbar zu viel Gas gegeben, worauf das Krad einen „Schnellstart“ machte und unkontrolliert auf die Straße fuhr. Hier blieb die Harley mit der Fußraste an einem Baum hängen und schleuderte unkontrolliert über die Fahrbahn und prallte auf der...

  • Erlenbach a.Main
  • 25.09.19
  • 247× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Pkw schleudert gegen Laterne

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 18.04.19 Erlenbach a.Main, Mainhausener Straße Ein Erlenbacher ist am Mittwoch früh gegen 08.35 Uhr auf der Mainhausener Straße im Bereich des ICO, bei Tor 4, verunfallt. Der 20jährige war mit seinem Chevrolet, von Erlenbach kommend, kurz nach Tor 4 in der dortigen Rechtskurve ins Schleudern gekommen und mit seinem Fahrzeug an eine Straßenlaterne am linken Fahrbahnrand geprallt. Unfallursächlich dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein....

  • Erlenbach a.Main
  • 18.04.19
  • 703× gelesen
Blaulicht

Rollerfahrer stürzt, Verursacher flüchtig

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 13. Juni 2018 Erlenbach, Lkr. Miltenberg Gegen 07:50 Uhr befuhr ein 17-jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Mechenharder Straße in Richtung Erlenbach. Aus der Erich-Korn-Straße fuhr ein Kleintransporter in die Mechenharder Straße ein. Dieser hatte den Abstand des Leichtkraftrades falsch eingeschätzt, so dass der 17-jährige eine Gefahrbremsung einleiten musste. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Der...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.06.18
  • 124× gelesen
Blaulicht

Mit Motorrad gestürzt - Oberschenkelbruch

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. Mai 2018 Erlenbach a.M. - Lkr. Miltenberg Kurz nach 15 Uhr fuhr ein 41-jähriger Elsenfelder mit seiner Harley-Davidson in Erlenbach die Straße „Pfützenäcker“ entlang. Aus bislang noch ungeklärter Ursache verlor er hierbei die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte. Das Motorrad fiel dem Mann daraufhin auf ein Bein, wodurch dieses verletzt wurde. Vermutlich zog er sich einen Bruch des Oberschenkels zu. Der Motorradfahrer kam zur...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.05.18
  • 238× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfälle mit einem Gesamtschaden von 16.500 Euro

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 14.03.2017 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg - Montag, gegen 12:15 Uhr, kam es auf der Staatsstraße zwischen Erlenbach a.Main und Elsenfeld zu einem Verkehrsunfall mit rund 10.000 Euro Sachschaden. Verkehrsbedingt bildete sich auf Höhe der Dr.-Jordan-Straße in Richtung Erlenbach ein kurzer Rückstau. Der 20-jährige Fahrer eines BMW erkannte die Situation zu spät und versuchte auszuweichen. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und...

  • Erlenbach a.Main
  • 14.03.17
  • 93× gelesen
Blaulicht

Zu schnell unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 27.04.16 Erlenbach a.Main Ca. 5000 Euro Sachschaden sind am Dienstag früh gegen 07.40 Uhr bei einem Unfall in der Mainhausener Straße entstanden. Eine Erlenbacherin war hier von Erlenbach kommend in Fahrtrichtung Glanzstoff unterwegs. In der Rechtskurve vor Tor IV verlor die 23-Jährige wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Opel Corsa und schleuderte in die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte sie mit einer Straßenlampe und wurde...

  • Erlenbach a.Main
  • 27.04.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 5. Dezember 2015 Obernburg a.M. / Erlenbach a.M., Lkr. Miltenberg Gegen halb acht Abends musste ein 42-jähriger Mann aus Erlenbach a.M einem Tier auf der B 426, zwischen Eisenbach und Mömlingen ausweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über seinen Toyota, kam von der Fahrbahn und das Fahrzeug überschlug sich. Der Fahrer wurde mit leichteren Verletzungen in Krankenhaus Erlenbach verbracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und...

  • Obernburg am Main
  • 05.12.15
  • 78× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Ein 18 Jahre junger Mann befuhr am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr mit seinem voll besetzten Pkw die abschüssige Staatsstraße 2309 in Richtung Miltenberg. Bei der Annäherung an eine Rechtskurve dachte er, dass er für diese Kurve zu schnell sei, weshalb er seine Fahrt verlangsamen wollte. Dabei verbremste er sich aber offensichtlich, geriet auf den rechten Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Rechtskurve...

  • Miltenberg
  • 04.05.15
  • 103× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.