Pkw zerkratzt

Beiträge zum Thema Pkw zerkratzt

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Sachbeschädigung an Pkw

Sachbeschädigung an Pkw Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 20. April 2019 Erlenbach a.Main. In der Zeit von 11:30 - 14:30 Uhr beschädigte am Freitag ein bislang Unbekannter einen Pkw Audi mit Aschaffenburger Zulassung, der auf dem Kfz-Parkplatz in der Lindenstraße nahe der St. Josef Kirche abgestellt war. Das Fahrzeug wurde an der Karosserie zerkratzt und es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp....

  • Erlenbach a.Main
  • 20.04.19
  • 904× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Pkw VW Fox verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 05.04.19 Erlenbach a.Main In der Zeit von Mittwoch nachmittag, 16.30 Uhr bis Donnerstag früh, 07.30 Uhr ist in der Krankenhausstraße ein Pkw VW beschädigt worden. Der weiße Kleinwagen war auf dem Parkplatz des Seniorenwohnstiftes geparkt worden. Als sein Besitzer am Donnerstag früh zu seinem Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieser im Bereich des Fahrzeughecks massive Kratzer aufwies. Nach Spurenlage dürfte ein anderer Pkwfahrer beim...

  • Erlenbach a.Main
  • 05.04.19
  • 133× gelesen
Blaulicht

VW Golf zerkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 13. November 2016 Erlenbach. Mit einem tiefen Kratzer in der Heckklappe fand eine 34jährige Fahrzeughalterin am Samstagnachmittag in der Bahnstraße vor. Wohl im Laufe der Nacht zum Samstag hatte ein bislang Unbekannter den Kratzer angebracht und damit einen Sachschaden von 1000 Euro angerichtet.

  • Erlenbach a.Main
  • 13.11.16
  • 40× gelesen
Blaulicht

Fiat verkratzt - Zeugen gesucht

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Am vergangenen Freitagabend (27.5.2016) hatte ein 31jähriger Fiatbesitzer seinen Pkw in der Lindenstraße geparkt. Als er am Sonntagnachmittag den Bravo besteigen wollte, musste er erhebliche Kratzer auf der rechten Fahrzeugseite feststellen. Die Schadenshöhe wird mit 1.200 Euro angegeben. Wem sind in der genannten Zeit an dem Pkw hantierende Personen aufgefallen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Erlenbach a.Main
  • 02.06.16
  • 25× gelesen
Blaulicht

Pkw verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 16. Mai 2016 Erlenbach a.M., Lkr. Miltenberg Am Sonntag erstattete eine Erlenbacherin Anzeige wegen Sachbeschädigung an ihrem schwarzen Seat, der in der Zürichseestraße im Zeitraum vom 07.05. bis 15.05.16 abgestellt war. Der Pkw wurde im Bereich der Fahrerseite großflächig verkratzt, sodass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand.

  • Erlenbach a.Main
  • 16.05.16
  • 29× gelesen
Blaulicht

Geparktes Fahrzeug angefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 08.03.16 Erlenbach a.Main Vermutlich beim Ein-oder Ausparken hat ein noch Unbekannter am vergangenen Freitag, 04.03.16, in der Zeit von 07.50-14.30 Uhr, einen blauen Pkw Polo beschädigt. Der VW war von einem Angestellten des Krankenhauses am Parkplatz des Betriebsarztes in der Krankenhausstraße abgestellt worden. Der VW Polo wurde von dem unbekannten Auto an der linken Fahrzeugseite von der Fondtüre bis zur Stoßstange hinten erheblich zerkratzt, der...

  • Erlenbach a.Main
  • 08.03.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Mercedes beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 27.1.2016 Elsenfeld oder Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Im Verlauf des Montag wurde ein Daimler erheblich beschädigt. Unbekannte verkratzten das Fahrzeug im Heckbereich und verursachten dabei einen Schaden von 1.500 Euro. Das Pkw war ab etwa 7 Uhr bis gegen 16 auf dem Parkplatz vor dem Tor 1der ICO in der Elsenfelder Glanzstoffstraße bzw. danach bis gegen 18 Uhr im Erlenbacher Seeweg abgestellt. Wer hat entsprechende Feststellungen gemacht?

  • Elsenfeld
  • 27.01.16
  • 50× gelesen
Blaulicht

Autos zerkratzt und Scheibe eingeschlagen

Pressebericht der PI Obernburg vom 23.01.16 Erlenbach Im Laufe des Nachmittags wurden in der Lindenstr. zwei Pkw an der Seite zerkratzt. Der Sachschaden wurde mit 3000 Euro angegeben. Möglicherweise vom selben Täter wurde am Bahnhofsplatz die Fahrerscheibe eines Audi A 3 eingeschlagen. Dieser stand auf einem Parkplatz vor einer Bank. Während der Tatausführung um 16.30 Uhr saß die 3jährige Tochter des Eigentümers im Wagen. Diese konnte jedoch keine Angaben zu dem Täter machen. Eventuell haben...

  • Erlenbach a.Main
  • 24.01.16
  • 57× gelesen
Blaulicht

Opel verkratzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 22.01.2016 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Unbekannte haben im Verlauf des Mittwoch beide linke Türen eines Opel verkratzt. In dieser Zeit war die Pkw auch vor einem Anwesen in der Mainhausener Straße abgestellt. Der Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Wer hat in diesem Zeitraum verdächtige Personen, evtl. sogar beim Hantieren an Fahrzeugen, gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

  • Erlenbach a.Main
  • 22.01.16
  • 51× gelesen
Blaulicht

Pkw verkratzt - Schaden ca. 1000 Euro

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 3. Dezember 2015 Erlenbach a.M., Lkr. Miltenberg Am Dienstagvormittag wurde ein Pkw auf einem Parkplatz des ICO auf der linken Fahrzeugseite verkratzt. Einen ca. 2 Meter langen Krater entdeckte der Fahrzeugbesitzer nachdem er gegen 12 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte. Das Fahrzeug hatte der 37-jährige Mann zuvor gegen sieben Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Die Beschädigungen wurden vermutlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht,...

  • Erlenbach a.Main
  • 03.12.15
  • 51× gelesen
Blaulicht

Vandalen beschädigen zwei Pkws

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 13.10.2015 Erlenbach a.Main und Leidersbach, Lkr. Miltenberg In der Nacht zum Sonntag wurden an zwei verschiedenen Orten Pkws beschädigt. Während einer Veranstaltung im Erlenbacher Jugendhaus war in der Liebigstraße zwischen 20.30 Uhr und 1 Uhr ein schwarzer Mercedes abgestellt. Bei dem Fahrzeug wurde die Frontscheibe erheblich beschädigt und die Scheibenwischer entwendet. Auf dem Wald-Parkplatz am Ortsende von Volkersbrunn wurde ein dort über Nacht...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.10.15
  • 53× gelesen
Blaulicht

Unfallfluchten und Sachbeschädigung

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 02.10.2015 Klingenberg a.Main/Erlenbach a.Main/Niedernberg, Lkr. Miltenberg Drei beschädigte Fahrzeuge mit unterschiedlichem Hintergrund wurden am Donnerstag gemeldet. Bereits im Verlauf des vergangenen Freitag, 25.09.2015, verkratzten Unbekannte einen blauen VW auf einem Parkplatz in der Niedernberger Depot Straße. Der Schaden über die gesamte rechte Fahrzeugseite ist erheblich und wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Zwischen Dienstagfrüh und...

  • Erlenbach a.Main
  • 02.10.15
  • 67× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.8.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Bei Kontrolle Rauschgift entdeckt Großheubach – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Gruppe von drei Jugendlichen/Heranwachsenden im Bereich des Mainufers durch eine Streifenbesatzung kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten deutlichen Marihuanageruch feststellen. Bei einem 19jährigen konnte schließlich eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden, bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde eine weitere geringe Menge Marihuana aufgefunden....

  • Hösbach
  • 22.08.15
  • 214× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Kleinheubach – Am Dienstag kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Unfall in der Friedensstr. Ein Mofafahrer fuhr vom Parkplatz eines Supermarktes auf die Straße und übersah dabei einen von links kommenden Pkw Ford. Es kam zum Zusammenstoß, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Schadenshöhe betrug ca. 2000 Euro. Der Mofafahrer musste wegen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Unfallflucht Amorbach – Die Besitzerin eines...

  • Miltenberg
  • 22.07.15
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 209× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Kleinheubach – Der Besitzer eines schwarzen Pkw Audi A4 Cabriolet hatte sein Fahrzeug am Montag gegen 14.00 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Gutenbergstraße Nr. 4 abgestellt. Einen Tag später, am Dienstag gegen 13.00 Uhr stellte er einen Schaden fest. Ein(e) Unbekannte(r) hatte ihm den geparkten Pkw mittels eines spitzen Gegenstandes rundherum verkratzt, sodass ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden ist. Sachbeschädigung an...

  • Miltenberg
  • 13.05.15
  • 152× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 8.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Schneeberg – Am Dienstag kam es gegen 17.50 Uhr zu einem Unfall auf der Rippberger Straße. Ein Fußgänger, der zuvor aus einem Hof kam, lief auf die Fahrbahn. An der Stelle gibt es keinen Gehweg. Eine vorbeifahrende Pkw-Fahrerin erfasste den Fußgänger. Er wurde über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert, wodurch er sich schwere Verletzungen zuzog. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Unfallflucht...

  • Schneeberg
  • 08.04.15
  • 184× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht Miltenberg. Am Montagabend gegen 20.00 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die Friedhofstraße und wollte nach links in die Eichenbühler Straße abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen auf der bevorrechtigten Eichenbühler Straße von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw BMW. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro...

  • Miltenberg
  • 24.03.15
  • 138× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.02.2015 Fahrrad geklaut Miltenberg – Am Freitag, den 27.02.2015 zwischen 16:55 und 18:10 Uhr, hat ein bislang Unbekannter ein Fahrrad gestohlen. Das blau-weiße Fahrrad der Marke Specialized war vor einer Schule in der Nikolaus-Fasel-Straße abgestellt und mit einem schwarzen Schloss gesichert gewesen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Telefon-Nummer 09371 / 9450 oder per E-Mail unter pi.miltenberg@polizei.bayern.de entgegen....

  • Miltenberg
  • 28.02.15
  • 116× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Autokennzeichen entwendet Laudenbach. Am Samstag, in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr, entwendeten Unbekannte an zwei Pkws jeweils die hinteren Kennzeichen. Die beiden Fahrzeuge waren in der Miltenberger Straße abgestellt. Es handelt sich dabei um das Kennzeichen AW-AD2304 und MIL-AP707. Pkw zerkratzt Großheubach. Am Sonntag, in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 14.00 Uhr, beschädigten Unbekannte im Steigeweg einen dort abgestellten Peugeot. Mit einem...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 09.02.15
  • 143× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs Weilbach. Am frühen Sonntagabend wurde auf der B 469 bei Weilbach im Rahmen einer Verkehrskontrolle der 29jährige serbische Fahrer eines VW-Transporters angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Ausländer zwar einen serbischen Führerschein mitführte, eine deutsche Fahrerlaubnis allerdings nicht besitzt. Da der Betroffene bereits seit dem Jahr 2010 in Deutschland wohnhaft ist, hätte er eine gültige...

  • Weilbach
  • 19.01.15
  • 104× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 6.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall mit leicht verletzter Frau Eine 17-jährige mit Führerschein für begleitendes Fahren befuhr mit ihrem Kleinwagen die Kreisstraße von Mudau kommend in Fahrtrichtung Kirchzell. Aus noch nicht geklärter Ursache kam sie ausgangs einer leichten Rechtskurve nach rechts gegen die Schutzplanke, lenkte gegen und querte die Fahrbahn nach links, wo sich ihr Pkw unter der linken Schutzplanke verkeilte. Die Feuerwehren aus Kirchzell und Preunschen sicherten die...

  • Kirchzell
  • 06.12.14
  • 181× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.