Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erlenbach/Hofstetten | Randale endet in Polizeigewahrsam, Oberleitungen gerissen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 7. Januar 2022 Randale endet in Polizeigewahrsam Erlenbach a.Main, Liebigstraße Zu einem Randalierer sind Beamte der Polizeiinspektion Obernburg am Donnerstag Abend gegen 20.50 Uhr gerufen worden. Anwohner hatten mitgeteilt, dass im Bereich der Liebigstraße ein Mann mit Messer herumlaufen würde. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort einen offensichtlich stark alkoholisierten Mann antreffen, der im Bereich der Straße herumtorkelte,...

  • Erlenbach a.Main
  • 07.01.22
  • 1.014× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Obernburg/Erlenbach | Betrunken randaliert, Schwarzangler erwischt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 5. September 2021 Betrunken randaliert Obernburg a.Main - Lkr. Miltenberg Am späten Samstagabend erreichte die Polizei in Obernburg eine Mitteilung über eine randalierende, männliche Person in Obernburg, welche um sich schlagen und Gegenstände beschädigen würde. Die Streife konnte die beschriebene Person auf Höhe des Amtsgerichtes antreffen. Der 21jährige Mann aus Johannesberg war stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert...

  • Obernburg am Main
  • 05.09.21
  • 848× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erlenbach/Klingenberg | Randalierender Dieb an Tankstelle, Rentner stürzt mit Pedelec in Flutgraben

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Donnerstag, 29. Oktober 2020 Randalierender Dieb an Tankstelle Erlenbach a.Main, Elsenfelder Straße/Marienstraße Am Mittwoch Abend gegen 20.00 Uhr ist von einer Tankstelle eine Randale gemeldet worden. Ein 21-jähriger Mann aus Heusenstamm war hier zunächst stark alkoholisiert in den Kiosk der Tankstelle gegangen. Hier hatte er diverse Süßigkeiten, insbesondere Kaugummis, in seiner Bekleidung verstaut und dann das Kiosk verlassen, ohne...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.10.20
  • 430× gelesen
  • 1
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 23.10.2020
Raum Obernburg | Radfahrer verletzt, Randalierer, brennender Traktor

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Freitag, 23. Oktober 2020 MTB entwendet Erlenbach a.Main, Elsenfelder Straße Im Laufe des Mittwoch Vormittags, 21.10.2020 07:45 (Mi) - 21.10.2020 14:25 (Mi), hat ein noch Unbekannter in der Elsenfelder Straße ein Mountainbike entwendet. Das schwarz-rote Rad der Marke Cube, Modell Aim Race war von einem Schüler mittels eines Spiralschlosses am Fahrradabstellplatz der Hermann-Stadinger Gymnasiums abgestellt worden. Als dieser nach...

  • Landkreis Miltenberg
  • 23.10.20
  • 3.967× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 07.09.2020
Raum Obernburg | Fahrraddiebstahl, Pkw zerkratzt, Trike auf Abwegen, Sachbeschädigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main vom 07.09.2020 Verschlossenes Fahrrad entwendet Eschau, Lkrs. Miltenberg Der Geschädigte stellte sein MTB Marke Cube am 06.09.2020 gegen 01:30 Uhr in Eschau, Höhe der Hausnummer 109, in der Elsavastraße ab und kettete dieses vor Ort an. Als er gegen 04:30 Uhr damit wegfahren wollte war es nebst Schloss verschwunden. Es wird nach Zeugen für den Diebstahl gesucht. Pkw zerkratzt Hausen, Lkrs. Miltenberg Im Zeitraum vom 06.09.2020, 01:30 Uhr bis...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.09.20
  • 431× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Junger Mann beschädigt mehrere Fahrzeuge

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 29. Januar 2020 Erlenbach a.Main Ein 18-Jähriger ist am Dienstag Abend in der Schillerstraße aufgefallen, als er dort insgesamt vier geparkte Pkw beschädigte. Der junge Mann hatte wahllos gegen die Fahrzeuge getreten, hierbei diverse Dellen verursacht und einige Beleuchtungseinrichtungen der Fahrzeuge demoliert. Einer der Fahrzeugbesitzer beobachtete das Treiben des Erlenbachers und begab sich auf die Straße, um diesen zur Rede...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.01.20
  • 357× gelesen
Blaulicht

Feuchtfröhlicher Abend eskaliert - Polizei nimmt 26-Jährigen in Gewahrsam

Pressebericht des PP Unterfranken vom 15.11.2018 ERLENBACH AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Im Anschluss an einen Lokalbesuch am Mittwochabend begann ein junger Mann zu randalieren. Nachdem er anschließend einen Bekannten und einen Polizeibeamten angriff und verletzte, wurde er in ein Bezirksklinikum eingeliefert. Gegen 17:30 Uhr verließ ein 26-Jähriger ein Lokal in der Klingenberger Straße und begann vor der Türe aus bislang nicht nachvollziehbarem Motiv zwei vor der Gaststätte abgestellte Pkw zu...

  • Erlenbach a.Main
  • 15.11.18
  • 476× gelesen
Blaulicht

14-jähriger geht auf Polizeibeamte los

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 27.11.2016 Erlenbach a. Main, Lkr. Miltenberg. Am Samstag gegen 7 Uhr früh wurde aus der Notaufnahme des Klinikums Erlenbach mitgeteilt, dass sie dringend eine Polizeistreife benötigen würden, da ein 14-jähriger randalieren würde. Noch ehe die eintreffenden Beamten sich erklären lassen konnten, was vorgefallen war, ging der Randalierer vor den Augen des Klinikpersonals mit Fäusten auf die Polizei los. Er musste gefesselt werden. Dennoch...

  • Erlenbach a.Main
  • 27.11.16
  • 92× gelesen
Blaulicht

Neuen Fußballplatz beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg vom 10.01.16 Erlenbach, Lkr. Miltenberg Am 09.01.16, im Zeitraum von 03:00 bis 10:00 Uhr, wurde durch einen unbekannten Pkw-Führer der neu angelegte Trainingsplatz des Vereins „Türkischer FV Erlenbach“, nahe der Liebigstraße, befahren und somit wohl vorsätzlich beschädigt. Um den Sportplatz befahren zu können musste eine Absperrung entfernt werden. Es entstanden kreisförmige Fahrspuren und somit ein Schaden von mehreren hundert Euro.

  • Erlenbach a.Main
  • 10.01.16
  • 72× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg – Am Donnerstag kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Unfall am Mainbullauer Rondell. Der Fahrer eines Pkw VW Passat kam aus Richtung Rüdenau und bog an der Kreuzung Mainbullauer Str./Breitendieler Str. nach links in die Breitendieler Str. ab. Zum gleichen Zeitpunkt kam aus der gegenüberliegenden Auffahrt der B 469 ein Pkw Renault Kangoo gefahren. Das Fahrzeug bog nach rechts in die Breitendieler Straße ab. Der Renaultfahrer hatte Vorrang...

  • Miltenberg
  • 29.05.15
  • 167× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 09.08.2014

Randalierer auf dem Weinfest Klingenberg a. Main, Lkr. Miltenberg. Einen ruhigen Verlauf bei angenehmem Wetter nahm die Eröffnung des 65. Klingenberger Winzerfests am Freitag. Lediglich in der Nacht gegen 01.30 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz. Eine Festbesucherin hatte sich an die Polizei gewandt, da sie von einem anderen Gast geschlagen und beleidigt worden war. Beim Versuch der Polizeibeamten die Personalien des Täters festzustellen, verweigerte er die Angabe. Da er versuchte sich nach der...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.08.14
  • 61× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.