Scheibe eingeschlagen

Beiträge zum Thema Scheibe eingeschlagen

Blaulicht
Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Pkw Scheibe eingeschlagen

Pressebericht der PI Obernburg für Montag, 18.03.19 Erlenbach a.Main Im Laufe des Sonntags ist im Bereich der oberen Parkplätze des Erlenbacher Klinikums in der Krankenhausstraße aus eine Pkw die Geldbörse entwendet worden. Der unbekannte Dieb nutzte den Aufenthalt des Fahrzeugbesitzers im Krankenhaus um die Mittagszeit, schlug an dem silbernen Ford Fiesta die hintere linke Dreiecksseitenscheibe ein und entwendete dann aus dem Innenraum eine im Fahrzeug in einer Ablage zurückgelassene...

  • Erlenbach a.Main
  • 18.03.19
  • 324× gelesen
Blaulicht

Handtasche aus Auto gestohlen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 24. Juni 2018 Erlenbach, Lkr. Miltenberg Die Geschädigte befand sich am Samstag gegen 17:00 Uhr auf dem Waldfriedhof in Erlenbach. Sie stellte ihr Fahrzeug auf dem dortigen Parkplatz ab. Als sie nach etwa fünf Minuten Aufenthalt auf dem Friedhofsgelände zu ihrem Auto zurückkehrte stellte sie fest, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Des Weiteren fehlte ihre Handtasche, welche sie im Fahrzeug zurückgelassen hatte. Der Schaden am...

  • Erlenbach a.Main
  • 24.06.18
  • 78× gelesen
Blaulicht

Sachbeschädigung durch unbekannten Täter

Pressebericht PI Obernburg 09.10.16 Erlenbach In der Zeit vom 07.10, 19:00 Uhr bis 08.10.16, 08:00 Uhr wurde in den Pfützenäckern ein Rohbau von unbekannten Tätern angegangen. Hierbei wurden drei Fenster eingeschlagen und auch die Rollladenschienen beschädigt. Weiterhin wurde der Bauzaun umgeworfen und beschädigt - Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

  • Erlenbach a.Main
  • 09.10.16
  • 31× gelesen
Blaulicht

Wohnmobil Scheibe eingeworfen - Autoradio entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 11. Juli 2016 Erlenbach a.Main In der Zeit von 18.00-18.30 Uhr haben unbekannte Täter im Schwimmbadweg die Fahrerscheibe eines Fiat Ducato-Wohnmobils eingeworfen. Der Besitzer des Wohnmobils hatte sein Gefährt in der Verlängerung des Schwimmbadweges am Waldrand abgestellt und war mit seinem Hund spazieren gegangen. Als er nach einer halben Stunde wieder an den Abstellort zurückkam, fand er sein Wohnmobil mit eingeschlagener Scheibe vor....

  • Erlenbach a.Main
  • 11.07.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Pkw-Aufbruch-Serie - 5 BMW angegangen - Zeugen gesucht!

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 15.04.2016 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Eine Serie von Pkw-Aufbrüchen hat sich in der vergangenen Nacht zu getragen. Im Bereich des See-/Silvaner- und Burgunderwegs/Beim Kleidstein sowie in der Schwabenstraße wurden jeweils ein BMW aufgebrochen Bei der Aktion im Seeweg gegen 2.15 Uhr hat ein Zeuge 5 jüngere Männer gesehen, die in Richtung Wald geflüchtet sind. Dort blieb es beim Versuch, in den vier weiteren Fällen hatten die Diebe Erfolg und...

  • Erlenbach a.Main
  • 15.04.16
  • 37× gelesen
Blaulicht

Erneuter Einbruch in Anglerheim

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 09.03.16 Erlenbach a.Main In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ein noch Unbekannter in das Vereinsheim der Erlenbacher Angler Am Mainbogen eingebrochen. Der noch Unbekannte zwickte zunächst den Maschendrahtzaun auf, um auf das Vereinsgelände zu gelangen. Danach schlug er eine Glasscheibe des Heimes ein und gelangte von dort in den Gastraum. Hier machte er sich auf die Suche nach Pfandflaschen und Getränken, die er mitgehen ließ. Der angerichtete...

  • Erlenbach a.Main
  • 09.03.16
  • 60× gelesen
Blaulicht

Sachbeschädigung an Bushaltestelle

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 31.12.2015 Erlenbach am Main In der Zeit vom 28.12.2015 - 29.12.2015 wurden an einer Bushaltestelle in der Geschwister-Scholl-Straße mehrere Glasscheiben eingeschlagen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000,00 EUR. Derzeit liegen keine Täterhinweise vor.

  • Erlenbach a.Main
  • 31.12.15
  • 53× gelesen
Blaulicht

Pkw-Aufbruch ohne Beute

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 29. Dezember 2015 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg Ein im unteren Bereich des Krankenhauses geparkter Opel wurde im Verlauf des Sonntagnachmittags aufgebrochen. Unbekannte beschädigten eine Scheibe, um in das Fahrzeuginnere und offensichtlich an einen abgestellten Einkaufskorb zu gelangen, das allerdings leer war. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen nichts, es entstand jedoch ein Sachschaden von 300 Euro. Hinweise bitte an...

  • Erlenbach a.Main
  • 29.12.15
  • 37× gelesen
Blaulicht

Fenster- und Baggerscheiben beschädigt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.11.2015 Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg In den letzten Tagen wurden im Ortsgebiet von Erlenbach zwei Einrichtungen beschädigt. An einem Mehrfamilienhaus in der Bahnstraße verursachten Unbekannte zwischen dem vergangenen Mittwoch und Donnerstag (04.-05.11.2015) ein Loch in der Fensterscheibe. Im Zeitraum vom letzten Donnerstag- bis Montagnachmittag wurden die Scheiben eines Kettenbaggers in der Geschwister-Scholl-Str. demoliert. Der Gesamtschaden...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.11.15
  • 45× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.08.2014

Miltenberg: Trunkenheitsfahrt mit Pkw Am Samstag, 09.08.2014, 20.35 h, wurde der 43jährige Fahrer eines Opel in der Horstigstraße zur Verkehrskobntrolle angehalten. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,68 Promille. Neunkirchen-Umpfenbach: Unfallflucht, Pkw beschädigt Am Samstag, 09.08.2014, wurde in der Zeit von 14.00 h bis 17.30 h, ein schwarzer Ford Focus, der in der Schloßstraße geparkt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Zu dieser Zeit fand in dem örtlichen...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.08.14
  • 62× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Obernburg vom 09.08.2014

Pkw-Aufbrüche Niedernberg, Lkr. Miltenberg. Eine eingeschlagene Scheibe und eine fehlende Tasche stellte der Besitzer eines VW Golf bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug fest. Er hatte es am Freitag um 19 Uhr unter der Mainbrücke abgestellt. Als er um 21 Uhr zurückkam, war die Seitenscheibe eingeschlagen und eine Handtasche fehlte. Die gleiche leidvolle Entdeckung hatte bereits am Nachmittag die Besitzerin eines Toyota gemacht. Ihr Fahrzeug war im Stadtweg geparkt. In der Zeit von 12.15 bis 14.30...

  • Erlenbach a.Main
  • 11.08.14
  • 52× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.