Veranstaltungen

Beiträge zum Thema Veranstaltungen

Kultur
2 Bilder

Städtische Musikschule Erlenbach
Sommerkonzert

Am Sommerkonzert der städtischen Musikschule Erlenbach am 15.Juli um 17 Uhr wurde das Publikum von Schulleiterin Claudia Roth und Herrn Bürgermeister Christoph Becker gemeinsam begrüßt. Herr Becker sprach u.a. von seiner Freude über die Begegnung mit den Kindern des Vororchesters hinter der Bühne, wo sie gut gelaunt auf ihren Auftritt warteten. Diese Begeisterung übertrug sich sogleich auf das Publikum, als die 30 -zum Teil noch sehr junge- Musiker/innen auf die Bühne kamen und mit den Stücken...

  • Erlenbach a.Main
  • 17.07.23
  • 524× gelesen
Vereine

KDFB-Frauenkreis St. Peter und Paul Erlenbach
Konzert mit Stefanie Schwab am 28.03.2023

Titel des Konzerts: eingeladen Der Frauenkreis St. Peter und Paul lädt ein zum Konzert mit Stefanie Schwab am Dienstag, dem 28. März 2023 um 19.00 Uhr in der kath. Kirche St. Peter und Paul in Erlenbach. Eine Einladung ist wie eine offene Tür. Wenn ich eingeladen bin, darf ich einfach kommen. Ich muss keinen Eintritt bezahlen. Ich gehöre zu den geladenen Gästen. Ich bin willkommen. Aber viele Dinge können mich abhalten, der Einladung zu folgen: Vielleicht habe ich zu viel zu tun (bitte nicht...

  • Erlenbach a.Main
  • 13.03.23
  • 552× gelesen
Vereine
Vorsitzender Alexander Patzelt (40 J), Hannelore Baumgart (40 J), Birgit Gödde (25 J), Wolfgang Dühring (50 J.), 2. Vorsitzender Hans Wasse, Brigitta Lewerenz (25 J.), Richard Salzer (50 J.), Doris Petzak (30 Jahre BLSV-Nadel), Christian Patzelt (40 J), von links nach rechts

Bild: Gisela Ziemlich | Foto: Gisela Ziemlich

Mitgliederversammlung des Skiclubs Erlenbach 1958 e.V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ehrte der Vorsitzende des Ski-Clubs Erlenbach 1958 e.V. Alexander Patzelt langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Skiclub Erlenbach. Die Versammlung war außerordentlich gut besucht. Besonders begrüßt wurden der Ehrenvorsitzende Willi Patzelt sowie Bürgermeister Michael Berninger und 4 Stadträte. Der Geschäftsbericht und der Kassenbericht wurden verlesen. Neben der Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr wurden auch die Aktivitäten für 2016 vorgestellt....

  • Erlenbach a.Main
  • 03.02.16
  • 633× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.