Alkoholsünder

Beiträge zum Thema Alkoholsünder

Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.10.2014 Gefährliche Körperverletzung Heppdiel - Auf dem Fußballplatz kam es am Sonntag gegen 16.40 Uhr nach dem Spiel zwischen Spielern des FC Heppdiel und des FV Klingenberg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche dann allerdings mit Fäusten und Tritten endete. Die gut sichtbaren Verletzungen wurden vor Ort fotografisch dokumentiert, die einzelnen und unterschiedlichen Beteiligungen müssen allerdings noch anhand ausstehender Zeugen- und...

  • Heppdiel
  • 27.10.14
  • 229× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.10.2014

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 26.10.2014 Collenberg. Sachbeschädigung an einem Pkw. Am Samstag, den 25.10.2014, wurde in der Von-Reigersberg-Straße, auf Höhe der Hausnummer 7, die Fahrerscheibe eines Ford C-Max eingeschlagen. Als möglicher Tatzeitraum kommt die Zeit von 12:45 Uhr bis 14:15 Uhr in Frage. Da aus dem Inneren des Pkw keine Gegenstände entwendet wurden, muss von einer mutwilligen Sachbeschädigung ausgegangen werden. Dem 51jährigen Besitzer entstand ein Schaden...

  • Collenberg
  • 27.10.14
  • 150× gelesen
Blaulicht

Zuviel getrunken

Pressebericht der PI Obernburg vom Samstag, 20.09.2014 Am späten Freitagnachmittag fiel einer Polizeistreife in der Bayernstraße ein 58-jähriger Pkw-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf. Bei ihm wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt der einen Wert von 0,72 Promille aufzeigte. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

  • Eschau
  • 22.09.14
  • 68× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.