ohne Fahrerlaubnis

Beiträge zum Thema ohne Fahrerlaubnis

Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Fahrrad-Diebstahl Miltenberg – Ein Schüler hatte sein schwarz/weißes Fahrrad der Marke Focus am Dienstag gegen 21.00 Uhr in der Löwengasse abgestellt. Dann sicherte er es mit einem Zahlenschloss. Zwei Stunden später musste er feststellen, dass das Fahrrad von Unbekannt entwendet worden war. Eine genauere Beschreibung seines Rades konnte er nicht abgeben, den Preis bzw. den Wert konnte er nicht beziffern. Er sucht vielmehr nach der Originalrechnung und meldet sich...

  • Miltenberg
  • 29.07.15
  • 241× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg 50 Ster Holz abgefackelt Altenbuch – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brannte im Bereich Hartmannsgrund ein Holzstoß komplett ab. Zur Löschung mussten die Feuerwehren von Altenbuch, Neuenbuch und Breitenbrunn tätig werden. Aufgrund der Gesamtsituation geht die Polizei von einer vorsätzlicher Brandlegung durch einen bislang unbekannten Täter aus. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter der...

  • Altenbuch
  • 03.04.15
  • 134× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 5.2.2015

Die Polizei Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der PI Obernburg Fußgänger angefahren Elsenfeld Mit leichten Verletzungen ist ein Fußgänger am Mittwoch Abend gegen 23.00 Uhr nach einem Unfall in der Glanzstoffstraße ins Erlenbacher Klinikum eingeliefert worden. Der Elsenfelder war von der ICO kommend zu Fuß Richtung Bahnhof unterwegs, als ein BMW-Fahrer von der Glanzstoffstraße aus nach links auf die Brückenauffahrt Richtung Elsenfeld auffahren wollte. Der BMW-Fahrer übersah anscheinend...

  • Obernburg am Main
  • 05.02.15
  • 137× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.