Röllbach

Beiträge zum Thema Röllbach

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) | Kabelbau Firmengruppe in Eschau

Wir suchen Auszubildende als Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) DU ... möchtest einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf erlernen? ... arbeitest gern mit Deinen Händen? ... möchtest täglich neue Aufgaben? DANN ... beginne Deine Ausbildung im September 2024 bei uns ... ... In einem modernen Unternehmen ... mit ganzjähriger, abwechslungsreicher Beschäftigung ... und einer überdurchschnittlichen Vergütung ... sowie hohen Übernahmechancen und Fortbildungsmöglichkeiten ... bei...

  • Eschau
  • 18.03.24
  • 200× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 09.12.2020
Raum Obernburg | Diebstahl, Drogenfund, Drogenfahrt, Verkehrsunfall mit Sachschaden,

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 09.12.20 Mofa entwendet Röllbach - Am Dienstag zwischen 06.30 Uhr - 17.00 Uhr wurde im Kappellenweg ein Mofa-Roller von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Das Fahrzeug der Marke Peugeot (Farbe orange/schwarz) war unter einem Carport abgestellt. Radlader entwendet Eschau - In der Zeit von Montag, 17.00 Uhr, - Dienstag, 10.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz „Am Mühlbach“ ein Radlader der Marke Kramer entwendet. Die Arbeitsmaschine...

  • Landkreis Miltenberg
  • 09.12.20
  • 508× gelesen
Blaulicht
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 14.07.2020
Raum Obernburg | Brandstiftung, Radunfall, Drogendelikt, Diebstahl

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 14.07.20 Diebstahl aus Pkw Obernburg a.Main, Eisenbach, Lauterhofstraße In der Nacht von 13.07.2020 19:00 (Mo) - 14.07.2020 07:30 (Di) ist in der Lauterhofstraße aus einem Pkw Opel Combo ein Geldbeutel entwendet worden. Ein noch unbekannter nutzte die Gelegenheit und entwendete aus dem am Straßenrand abgestellten Pkw eine im Fahrzeug zurückgelassene Geldbörse samt Inhalt. Wie der Dieb in den Pkw gelangte, ist noch unklar. Er erbeutete diverse...

  • Landkreis Miltenberg
  • 14.07.20
  • 702× gelesen
Politik

Segensreiches Wirken von Bischof Joseph

Beeindruckt von der segensreichen Arbeit von Bischof Joseph in Indien zeigte sich der CSU-Landtagsabgeordnete Berthold Rüth. Nach einem Gottesdienst in der Pfarrkirche in Röllbach, der von den Singgruppen „Wegzeichen“ der Pfarreiengemeinschaft St. Wendelinus und „Sing out“ aus Erlenbach gestaltet wurde, stellte Bischof Joseph im Röllbacher Pfarrheim seine Arbeit vor. Als junger Priester studierte Bischof Joseph in Rom und wurde in den Ferien zur Aushilfe nach Deutschland geschickt. Sein erster...

  • Eschau
  • 06.08.18
  • 56× gelesen
Kultur
5 Bilder

3. Frühlings-Serenade des Bläserchor Sommerau

Am 25.3. 2017 hatte der Bläserchor Sommerau zur 3. Frühlingsserenade unter dem Motto „ Böhmischer Abend „ ins Gemeinschaftshaus nach Sommerau eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren waren, wie es bei einer Serenade also „einem abendlichen Ständchen mit unterhaltsamen Charakter“ sein sollte, bekannte Titel , aber auch neue Stücke der böhmischen Blasmusik die den Zuhörern einen gemütlichen Abend bescherten. Gekommen waren wieder Musikfreunde der Nachbarkapellen aber auch Zuhörer von Nah...

  • Eschau
  • 29.03.17
  • 138× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.