Serenade

Beiträge zum Thema Serenade

Vereine
15 Bilder

Kirche Eschau
Sommerserenade mit Widmung der Prinzipalien

»Herzlich willkommen zur Sommerserenade mit Widmung der Prinzipalstücke der Epiphaniaskirche« mit diesen Worten wurden die Eschauer Gottesdienstbesucher am Sonntag, 9.7. um 18 Uhr in der neu gestalteten Kirche begrüßt. Pfarrerin Englert zeigte sich froh, dass nach 2 Jahren Provisorium endlich auch die Bänke und Prinzipalien ihren Platz in der Kirche gefunden haben, die bei der Einweihung nach der Umbauphase am 4. Advent 2022 noch fehlten. Ein besonderer Dank galt daher dem Holzbildhauer...

  • Eschau
  • 14.07.23
  • 323× gelesen
Kultur
5 Bilder

3. Frühlings-Serenade des Bläserchor Sommerau

Am 25.3. 2017 hatte der Bläserchor Sommerau zur 3. Frühlingsserenade unter dem Motto „ Böhmischer Abend „ ins Gemeinschaftshaus nach Sommerau eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren waren, wie es bei einer Serenade also „einem abendlichen Ständchen mit unterhaltsamen Charakter“ sein sollte, bekannte Titel , aber auch neue Stücke der böhmischen Blasmusik die den Zuhörern einen gemütlichen Abend bescherten. Gekommen waren wieder Musikfreunde der Nachbarkapellen aber auch Zuhörer von Nah...

  • Eschau
  • 29.03.17
  • 138× gelesen
Kultur

2. Frühlings-Serenade des Bläserchor Sommerau

Am 9. April hatte der Bläserchor Sommerau zur 2. Frühlingsserenade unter dem Motto „ Böhmischer Abend „ ins Gemeinschaftshaus nach Sommerau eingeladen. Im Vordergrund sollten nicht nur konzertante Stücke stehen, sondern wie es bei einer Serenade also „einem abendlichen Ständchen mit unterhaltsamen Charakter“ sein sollte, bekannte Titel ,aber auch neue Stücke der böhmischen Blasmusik. Gekommen waren wieder Musikfreunde der Nachbarkapellen aber auch Zuhörer von Nah und Fern, die gerne dieser Art...

  • Eschau
  • 14.04.16
  • 231× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.