Eschau: Serenade

5 Bilder

3. Frühlings-Serenade des Bläserchor Sommerau

Wolfgang Aichinger
Wolfgang Aichinger | Eschau | am 29.03.2017 | 27 mal gelesen

Am 25.3. 2017 hatte der Bläserchor Sommerau zur 3. Frühlingsserenade unter dem Motto „ Böhmischer Abend „ ins Gemeinschaftshaus nach Sommerau eingeladen. Wie schon in den vergangenen Jahren waren, wie es bei einer Serenade also „einem abendlichen Ständchen mit unterhaltsamen Charakter“ sein sollte, bekannte Titel , aber auch neue Stücke der böhmischen Blasmusik die den Zuhörern einen gemütlichen Abend...

Frühligsserenade des Bläserchor Sommerau

Wolfgang Aichinger
Wolfgang Aichinger | Eschau | am 15.03.2017 | 28 mal gelesen

Eschau: Gemeinschaftshaus | Die diesjährige Frühlings-Serenade unter dem Motto " Böhmischer Abend " beginnt am Samstag 25. März 2017 um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus in Sommerau. In diesem Jahr haben die Musiker aus Sommerau als Gastkapelle den Musikverein Röllbach unter der Leitung von Ines Schwing gewinnen können. Die Gäste werden den ersten Teil des Abends bestreiten. Die Sommerauer Musiker um Dirigent Dieter Michler versprechen Ihnen...

1 Bild

2. Frühlings-Serenade des Bläserchor Sommerau

Wolfgang Aichinger
Wolfgang Aichinger | Eschau | am 14.04.2016 | 66 mal gelesen

Am 9. April hatte der Bläserchor Sommerau zur 2. Frühlingsserenade unter dem Motto „ Böhmischer Abend „ ins Gemeinschaftshaus nach Sommerau eingeladen. Im Vordergrund sollten nicht nur konzertante Stücke stehen, sondern wie es bei einer Serenade also „einem abendlichen Ständchen mit unterhaltsamen Charakter“ sein sollte, bekannte Titel ,aber auch neue Stücke der böhmischen Blasmusik. Gekommen waren wieder...