Zeugen gesucht

Beiträge zum Thema Zeugen gesucht

Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Pressebericht des PP Unterfranken vom 27.10.2018 ESCHAU, LKR. MILTENBERG. Im Laufe des Freitagabends ist ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus eingestiegen und anschließend mit seiner Beute unerkannt geflüchtet. Die Ermittler hoffen nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieg der Unbekannte am Freitag zwischen 16:30 Uhr und 22:30 Uhr über ein Fenster in das Einfamilienhaus in der Straße „Am Bierkeller“ ein. Nachdem der Täter sämtliche Räumlichkeiten im Haus...

  • Eschau
  • 27.10.18
  • 232× gelesen
Blaulicht

Türschlösser mit Kleber befüllt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 15. September 2017 Eschau, Lkr. Miltenberg In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden an zwei geparkten Fahrzeugen jeweils die beiden Schlösser der Fahrerseite mit Klebemittel befüllt. Die Fahrzeuge waren in Eschau in der Elsavastraße ordnungsgemäß abgestellt. Als der Fahrzeugbesitzer am Donnerstagmorgen zu seinen Fahrzeugen kam bemerkte er die Beschädigungen. Bislang liegen keinerlei Hinweise zum Täter vor. Der Sachschaden beläuft...

  • Eschau
  • 15.09.17
  • 131× gelesen
Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus – Täter flüchtet ohne Beute

Pressebericht des PP Unterfranken vom 29.11.2016 - Bereich Untermain ESCHAU, LKR. MILTENBERG. Am Donnerstagabend ist ein Einbrecher gewaltsam in ein Wohnhaus eingedrungen. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Es ist nicht auszuschließen, dass der Täter bei der Tatausführung gestört wurde. Die Kripo Aschaffenburg ermittelt und nimmt auch Zeugenhinweise entgegen. Zwischen 18.00 Uhr und 18.10 Uhr drang der Einbrecher durch ein Fenster in das Einfamilienhaus in der...

  • Eschau
  • 29.11.16
  • 75× gelesen
Blaulicht

Pferderipper in Hobbach - Zeugen gesucht!

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 26.01.2016 Eschau, Lkr. Miltenberg Ein sogenannter „Pferderipper“ war in der Nacht von Freitag auf Samstag in Hobbach aktiv. Auf einer Koppel in der Dorfstraße verletzten Unbekannte ein dort stehendes Pferd mit einem spitzen Gegenstand schwer. Das Tier musste in eine Klinik eingeliefert werden. Jetzt werden Zeugen gesucht, die in dieser Nacht verdächtige Personen dort gesehen haben.

  • Eschau
  • 26.01.16
  • 74× gelesen
Blaulicht

Pkw mit Farbe besprüht

Pressebericht der PI Obernburg vom 10.10.2015 Eschau, Lkr. Miltenberg In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in einer Hofeinfahrt ein dort geparkter Pkw mit schwarzer Farbe besprüht und zudem mit Eiern beworfen. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.

  • Eschau
  • 10.10.15
  • 56× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.8.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Bei Kontrolle Rauschgift entdeckt Großheubach – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Gruppe von drei Jugendlichen/Heranwachsenden im Bereich des Mainufers durch eine Streifenbesatzung kontrolliert. Hierbei konnten die Beamten deutlichen Marihuanageruch feststellen. Bei einem 19jährigen konnte schließlich eine kleine Menge Marihuana aufgefunden werden, bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde eine weitere geringe Menge Marihuana aufgefunden....

  • Hösbach
  • 22.08.15
  • 217× gelesen
Blaulicht

Regenzeit gleich Unfallzeit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 18. August 2015 Altlandkreis Obernburg, Lkr. Miltenberg Die überwiegend am gestrigen Montag aufgenommenen 11 Verkehrsunfälle hatten ihren Ursprung auf der seit Wochen „ungewohnten“ nassen Fahrbahn oder besser in dem falschen Fahrverhalten bei solchen Wetterbedingungen. Wie eigentlich jedem Fahrzeugführer bewusst sein dürfte bildet sich in einer langen Trockenphase sehr viel an Reifenabriebrückständen auf dem Belag, welche dann bei...

  • Obernburg am Main
  • 18.08.15
  • 100× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Keine Vorkommnisse Pressebericht der PI Obernburg Unfall mit Fahrerflucht und Fahrerwechsel - waren Beide angetrunken? Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Gegen 3 Uhr heute früh erwachten mehrere Anwohner in der Hauptstraße durch ein Knallgeräusch. Bei der Nachschau wurde ein Unfall durch einen Opel festgestellt, der in ein Grundstück gefahren, dort einen Betonsockel verschoben und einen Metallzaun aus der Verankerung gerissen hatte. Durch die schnelle Mitteilung...

  • Miltenberg
  • 23.07.15
  • 178× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 6.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ehepaar als Zeugen für Unfall gesucht Amorbach – bereits am Sonntag, den 26.04.2015 ereignete sich auf der Strecke nach Neudorf ein Verkehrsunfall. Zwischen zwei Fahrzeugen kam es im Begegnungsverkehr zu einer gegenseitigen Berührung der jeweiligen linken Außenspiegel. Kurz darauf soll ein unbekanntes Fahrzeug zur Unfallstelle hinzugekommen sein. Die Fahrzeuginsassen, möglicherweise ein Ehepaar, hätten sich noch mit einem der unfallbeteiligten Fahrer unterhalten....

  • Miltenberg
  • 06.06.15
  • 180× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 25.3.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Junger Fahrer verursacht Unfall mit hohem Schaden Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Die Unachtsamkeit eines 18jährigen Peugeot-Fahrers hat vermutlich gestern Vormittag zu einem Verkehrsunfall mit hohem Schaden geführt. Er war gegen 10.45 Uhr auf der Staatsstraße 2308 von Rück in Richtung Elsenfeld unterwegs und kam dabei kurz vor dem Kreisel auf die linke Fahrbahnseite. Dort kollidiert er mit einem entgegenkommenden VW,...

  • Miltenberg
  • 25.03.15
  • 175× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trickdiebstahl Miltenberg – Am Donnerstag war in der Hauptstraße/Fußgängerzone eine Trickdiebin unterwegs. Gegen 11.45 Uhr wurde eine 74 Jahre alte Rentnerin von einer Unbekannten angesprochen. Diese hatte sie um eine Spende gebeten. Die Rentnerin nahm einen Euro aus ihrem Geldbeutel und gab sie der Bettlerin. Daraufhin wollte die Täterin den Personalausweis der Wohltäterin sehen. Als die Geschädigte die Geldbörse erneut herausholte, entnahm die Diebin unbemerkt...

  • Miltenberg
  • 20.03.15
  • 146× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 8.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Einbruch in Firma Faulbach – vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag warf ein Unbekannter Täter das Fenster einer Eingangstüre zu einer Firma in der Wilhelm-Rademacher-Straße ein und erhielt so Zugang zum Objekt. Im Aufenthaltsraum versuchte er den Getränkeautomaten aufzuhebeln. Die Kaffeemaschine wurde aufgebrochen und der Münzbehälter herausgerissen. In den Büroräumen im Untergeschoß und im Obergeschoß wurden Schränke, Rollcontainer, Schubladen und...

  • Amorbach
  • 08.03.15
  • 178× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsgeschehen -- Fehlanzeige -- Kriminalitätsgeschehen Miltenberg, Baumarkt -Breitendieler Straße - Am 30.12.2014, gegen 10.20 Uhr, entwendete eine männliche Person mehrere Kleinteile wie z.B. eine Feile, Batterien, Akku`s usw. im Gesamtwert von ca. 220 Euro. Hierbei konnte er durch einen Ladendetektiv beobachtet werden. Nach Passieren des Kassenbereichs wurde er von diesem auf den Ladendiebstahl angesprochen und gab den Diebstahl zu. Miltenberg,...

  • Miltenberg
  • 03.01.15
  • 135× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet Großheubach. Am Sonntagabend wollte ein 18jähriger Führerscheinanfänger mit seinem Pkw VW Passat von der Tangente bei Großheubach auf die Staatsstraße 2309 einfahren. Hierbei übersah er offenbar einen vorfahrtsberechtigten Seat Ibiza, der sich zeitgleich aus Richtung Miltenberg näherte und von einer 23jährigen jungen Frau gesteuert wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Aufgrund der Kollision drehte sich der...

  • Großheubach
  • 22.12.14
  • 192× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Tabakwaren gestohlen Miltenberg. Ein 14jähriger Schüler wurde am Donnerstagnachmittag von der Marktleiterin eines Verbrauchermarktes in der Mainzer Straße dabei beobachtet, wie er mehrere Tabakwaren in seine Hosentasche einsteckte und anschließend den Kassenbereich passierte. Eine örtliche Fahndung nach dem Jungen verlief zunächst negativ. Pech für den 14-Jährigen war die Tatsache, dass er bei dem Diebstahl von einer Videokamera gefilmt wurde und von den...

  • Miltenberg
  • 19.12.14
  • 204× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 25.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Miltenberg - Am Montag ereignete sich gegen 18.10 Uhr ein Unfall auf der Brückenstraße. Die Fahrerin eines Ford-Kleintransporters fuhr in die Brückenstraße ein, obwohl auf der vorfahrtsberechtigten Straße von links ein Fiat-Kleintransporter gefahren kam. Die Ford-Fahrerin hätte bei Zeichen 205 die Vorfahrt gewähren müssen. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge leicht, wobei ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro entstand, verletzt...

  • Miltenberg
  • 27.11.14
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.10.2014 Gefährliche Körperverletzung Heppdiel - Auf dem Fußballplatz kam es am Sonntag gegen 16.40 Uhr nach dem Spiel zwischen Spielern des FC Heppdiel und des FV Klingenberg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche dann allerdings mit Fäusten und Tritten endete. Die gut sichtbaren Verletzungen wurden vor Ort fotografisch dokumentiert, die einzelnen und unterschiedlichen Beteiligungen müssen allerdings noch anhand ausstehender Zeugen- und...

  • Heppdiel
  • 27.10.14
  • 229× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.