Alkoholmissbrauch

Beiträge zum Thema Alkoholmissbrauch

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Erst Widerstand geleistet und im Anschluss Kanaldeckel herausgehoben

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.03.2019 Großheubach. Am 03.03.2019 gegen 03:00 Uhr wurde ein 14 Jähriger deutlich alkoholisiert an einer Hauswand schwankend in der Rathausstraße festgestellt. Als ihn die Polizeibeamten helfen wollten, versuchte er nach den Beamten zu treten und zu schlagen. Zur Unterbindung weiterer Angriffsversuche wurde der 14 Jährige mittels Handschellen gefesselt. Hierbei leistete er Widerstand, sodass die beiden eingesetzten Beamten leicht verletzt wurden. Der 14...

  • Großheubach
  • 04.03.19
  • 987× gelesen
Blaulicht

Messegeschehen: Messeverbot erteilt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.08.2018 Gegen 23.25 Uhr meldete der Sicherheitsdienst des Festzeltes, dass ein 35-jähriger Besucher mehrere Frauen belästigt haben soll – angeblich hätte er wohl den Damen den Rock gelupft. Obwohl die Security ein Hausverbot aussprach wollte der 35-jährige dem nicht Folge leisten. Das half alles nichts, er musste den Festplatz verlassen und ihm wurde ein Messeverbot für die gesamte Messe ausgesprochen. Ein Alkotest ergab 0,44 Promille. Geschädigte, die...

  • Großheubach
  • 30.08.18
  • 461× gelesen
Blaulicht

Kraftfahrer mit deutlich zu viel Promille unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.07.2016 Großheubach: Am Sonntag, kurz vor 20:30 Uhr, fuhr im Engelbergweg ein Fahrer eines Klein-Lkws, Typ Ford, in Schlangenlinien. Beim Einfahren in einen Hof, eines Hotels, touchierte er ein Schild und blieb noch an einem Außenspiegel eines Pkws hängen. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest durch herbeigerufene Polizeibeamten ergab bei dem 46-jährigen Fahrer aus Aalen ein Promillewert von 2,65. Der Beifahrer, ein ebenfalls aus Aalen stammender 32-jähriger...

  • Großheubach
  • 25.07.16
  • 68× gelesen
Blaulicht

Alkoholisierter eBike-Fahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.06.2016 Großheubach – Am späten Dienstagabend fuhr ein 78-Jähriger In den Seegärten mit seinem eBike, als er alleinbeteiligt und ohne Fremdeinwirkung stürzte. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch fest, weswegen im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei dem Sturz zog sich der eBike-Fahrer leichte Verletzungen zu. An dem eBike entstand ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Den Mann...

  • Großheubach
  • 29.06.16
  • 39× gelesen
Blaulicht

Alkoholisierter Suzuki-Fahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.04.2016 GROßHEUBACH – Ein 74-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Röllfelder Straße, als er einer Polizeikontrolle unterzogen wurde. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille, weswegen die Weiterfahrt unterbunden wurde. Den Pkw-Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit, welche neben einer Geldbuße ein Fahrverbot zur Folge haben wird.

  • Großheubach
  • 02.04.16
  • 30× gelesen
Blaulicht

Fahrerin flüchtet nach Unfall und beleidigt Polizeibeamten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.03.2016 Großheubach: Am Sonntag, gegen 18:15 Uhr, fuhr eine zunächst unbekannte Frau, in der Bachgasse, mit ihrem Daimler gegen eine Gartenmauer. Die Frau stieg aus, besah sich den Schaden an ihrem Pkw und beschimpfte noch einen Zeugen. Sie stieg dann wieder in ihren Pkw und kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden. Im Steigeweg fuhr sie noch einen Stromverteilerkasten um, aber das hielt sie auch nicht vor ihrer weiteren Flucht ab. Durch die...

  • Großheubach
  • 14.03.16
  • 66× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet Großheubach. Ein 65jähriger Rentner wollte mit seinem VW-Golf am Sonntag um 17.30 Uhr von Kleinheubach kommend links in Richtung Großheubach auf die Miltenberger Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch die vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Ford-Fiesta, die geradeaus nach Miltenberg-Nord fahren wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Beifahrerin im Fiesta wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst...

  • Kirchzell
  • 10.11.14
  • 134× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.