Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Unfallflucht - Zeugenaufruf

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Miltenberg für den Zeitraum 05.01.2019, 06 Uhr bis 06.01.2019, 06 Uhr Großheubach – Am Samstag, gegen 18:45 Uhr, fuhr in der Hauptstraße ein jugendlicher Radfahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Rad gegen den Kotflügel eines wartenden Pkw Seat. Nachdem der Pkw-Fahrer den Jugendlichen ansprach, entfernte sich dieser von der Unfallörtlichkeit, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Das Fahrrad dürfte am Vorderrad beschädigt sein. Der...

  • Großheubach
  • 06.01.19
  • 345× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach – Verkehrsunfall ohne Verletzte Am Donnerstag kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Eine junge Frau befuhr mit ihrem Pkw Toyota die Straße „In den Seegärten“ und wollte den Kreuzungsbereich zur Staatsstr. 2309 geradeaus in Richtung Industriestraße überqueren. Dabei hatte sie jedoch einen Pkw, Mercedes, übersehen, der von rechts kam und in Richtung Kreisel unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden in...

  • Miltenberg
  • 19.06.15
  • 86× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.06.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach - Sachbeschädigung an Kfz Unbekannte Person zerkratzte beide Kotflügel und beschmierte den kompletten Pkw mit diversen Lebensmittel wie Eier, Mehl und Schokolade. Außerdem lag noch weiterer Müll vor Ort. Der Schaden an den Kotflügeln beläuft sich auf ca. 400 Euro. Tatort war die Straße Beim Trieb, die Tat wurde in der Nacht von Sonntag, 21.00 Uhr auf Montag, 05.45 Uhr begangen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelte es sich um einen...

  • Miltenberg
  • 18.06.15
  • 151× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 15.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht: Großheubach: Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte am Mittwoch eine Unfallflucht aufgeklärt werden. Eine zunächst unbekannte Fahrzeugführerin war am Marktplatz beim Ausparken gegen einen geparkten Mercedes gefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern, setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort. Dank des Hinweises dieser Zeugin konnte die Unfallflucht rasch geklärt werden. Die 36-jährige Verursacherin erwartet nun...

  • Großheubach
  • 15.01.15
  • 136× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.