Frontalzusammenstoß

Beiträge zum Thema Frontalzusammenstoß

Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Miltenberg | Frontalzusammenstoß verläuft für Insassen glimpflich, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.05.2022 Frontalzusammenstoß verläuft für Insassen glimpflich Großheubach. Am Dienstag, gegen 11:15 Uhr, befuhr ein VW-Fahrer die Großheubacher Straße von Miltenberg in Richtung Großheubach. Auf Höhe der Abfahrt Bürgstadt wollte der 76-jährige Rentner nach links abbiegen, um in Richtung Bürgstadt weiterzufahren. Hierbei übersah er allerdings eine entgegenkommende Ford-Fahrerin und stieß frontal mit deren Pkw zusammen. Glücklicherweise blieben alle...

  • Großheubach
  • 04.05.22
  • 734× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 19.09.2020
Raum Miltenberg | Unfälle, Unfallflucht, Sachbeschädigung

Unfall mit Verletzten COLLENBERG: Am Freitagabend um 18:50 Uhr fuhr ein 38-jähriger BMW-Fahrer von Dorfprozelten kommend in Richtung Collenberg und setzte zum Überholen eines vorausfahrenden Pkw an. Als der BMW-Fahrer ausgeschert war, kam ein Audi-Fahrer entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, wich der Audi-Fahrer nach rechts in den Grünstreifen aus. Trotz Ausweichmannöver kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen dem BMW und dem Audi. Nach dem Zusammenstoß kam der BMW nach...

  • Landkreis Miltenberg
  • 19.09.20
  • 3.169× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Verkehrsunfall auf der ST2309 bei Großheubach am 07.03.2018

Rund zwei Stunden musste am Mittwochabend die Staatsstraße 2309 zwischen Großheubach und Miltenberg nach einem Verkehrsunfall gesperrt werden. Kurz nach 18 Uhr wollte ein von Miltenberg kommender Opelfahrer nach links auf die Großheubacher Umgehungsstraße abbiegen und war dabei mit einem entgegenkommenden Audi kollidiert. Nach dem Zusammenstoß prallte der Opel noch in einen wartenden Lastwagen. In den beiden PKW wurden vier Personen verletzt, welche nach einer Erstversorgung durch Notarzt und...

  • Großheubach
  • 07.03.18
  • 1.064× gelesen
Blaulicht

Gegenverkehr übersehen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.01.2016 Großheubach – Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Samstagmorgen gegen 09:45 Uhr in der Röllfelder Straße in Großheubach. Eine 32jährige Großheubacherin hatte beim Versuch mit ihrem Pkw Audi von der Röllfelder Straße nach links in die Kapellenstraße abzubiegen einen 54jährigen Großheubacher mit seinem Pkw Citroen übersehen, welcher ihr auf der Röllfelder Straße entgegen kam. Beide Pkw stießen frontal gegeneinander, so dass erheblicher...

  • Großheubach
  • 08.01.17
  • 56× gelesen
Blaulicht

Frontalzusammenstoß

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.11.2015 Kirchzell - am Samstag gegen 10 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Mudau und Buch zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws. Ein Fiat Punto war in einer Rechtskurve auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern gekommen und mit einem entgegenkommenden VW Golf kollidiert. Der Fiat-Fahrer wurde schwer verletzt per Hubschrauber in eine Frankfurter Klinik gebracht. Seine Beifahrerin sowie drei Fahrzeuginsassen des VW Golf wurden ebenfalls...

  • Großheubach
  • 08.11.15
  • 70× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Montag fuhr ein Pkw-Fahrer gegen 21.45 Uhr auf der Sportplatzstraße . In Höhe der kreuzenden Friedensstr. übersah er beim Einfahren den bereits im Kreisverkehr befindlichen Radfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich einen Bruch zuzog. Das Rad war beleuchtet, bei dem Radfahrer wurde ein Alkotest durchgeführt, das Ergebnis lag allerdings weit unter dem Zulässigen. Nachdem auch keine...

  • Miltenberg
  • 07.07.15
  • 553× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 16.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Großheubach: Sachbeschädigung an Zimmertüre Dienstag Nacht, gegen 03:15 Uhr, versuchte ein 58-jähriger in einem Hotel eine Zimmertüre zu öffnen. Er irrte sich aber, wohl auch aufgrund seiner 1,9 Promille, in der Türe, was ihm auch von den rechtmäßigen Hotelgästen mitgeteilt wurde. Trotz allem versuchte er noch, die Türe einzutreten. Der Hotelbesitzer wollte ihn schließlich nicht mehr übernachten lassen, so dass ihm ein Platzverweis erteilt wurde....

  • Miltenberg
  • 16.06.15
  • 143× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 14.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfallflucht Großheubach – Am Dienstag gegen 11:58 kam es an der Einmündung der Straße in den Seegärten in die Staatsstraße 2309 zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines unbekannten Pkw stand an der Einmündung und hatte sich zum rechts Abbiegen eingeordnet, als er es sich offensichtlich anders überlegte, zurücksetzte, gegen den Pkw des mittlerweile dahinter stehenden 83jährigen Kleinheubachers prallte und anschließend nach links abbog und fortfuhr. Dies...

  • Miltenberg
  • 14.05.15
  • 238× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht vermeiden. Er fuhr dem Pkw in die rechte Seite4, wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam...

  • Miltenberg
  • 24.04.15
  • 223× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg für Montag, den 13.10.2014 Großheubach TO: Kloster Engelberg / PP Kloster Engelberg TZ: 12.10.2014 (So), 10:00 bis 12.10.2014 (So), 10:15 Offensichtlich durch unvorsichtiges Türenöffnen beschädigte der Fahrer eines grauen Peugeot den neben ihm abgestellten grauen Volvo an der Beifahrertüre. Obwohl dessen Fahrer mittels handschriftlicher Notiz um Kontaktaufnahme bat, entfernte sich der Verursacher ohne sich bisher persönlich zu melden. Das Kennzeichen des...

  • Miltenberg
  • 13.10.14
  • 339× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.