Marihuana gefunden

Beiträge zum Thema Marihuana gefunden

Blaulicht

Schlechtes Gewissen treibt zur Flucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.11.2016 Großheubach – Als ein Fußgänger in der Friedensstraße den uniformierten Streifenwagen erblickte, gab dieser Fersengeld. Der 18-jährige konnte jedoch nach kurzer Flucht gestellt werden. In einem Geldbeutel, welchen der nunmehr Beschuldigte während seiner Flucht verlor, konnte eine Kleinmenge Marihuana aufgefunden werden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln.

  • Großheubach
  • 05.11.16
  • 51× gelesen
Blaulicht

Junger Mann führt Drogen mit sich

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.04.2016 Großheubach – Bei einer Personenkontrolle am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, in den Seegärten konnten Polizeibeamte bei einem 25jährigen ca. 2,3 Gramm Haschisch und ein Gramm Marihuana auffinden. Dem jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.

  • Großheubach
  • 08.04.16
  • 57× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.2.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg - Fehlanzeige - Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Spielgeräte in Spielothek aufgebrochen - hoher Schaden Mömlingen, Lkr Miltenberg In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Spielothek Am Schlaggraben eingebrochen. Das eigentliche Ziel der ungebetenen Gäste waren allerdings die Spielgeräte. Diese wurden auf gehebelt und das Bargeld entwendet. Die Schadenssumme beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Wer hat in dieser Nacht,...

  • Miltenberg
  • 27.02.15
  • 214× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.