Vorfahrt nicht beachtet

Beiträge zum Thema Vorfahrt nicht beachtet

Blaulicht

Vorfahrt missachtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.02.2018 Großheubach: Ein 65-jähriger Ford-Fahrer wollte am Dienstag, gegen 13:55 Uhr, von der Straße In den Seegärten über die Staatsstraße 2309 in die Industriestraße einfahren. Allerdings missachtete er einen vorfahrtsberechtigten Daimler-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Großheubach musste zur Verkehrslenkung und Abbinden von Betriebsstoffen...

  • Großheubach
  • 21.02.18
  • 66× gelesen
Blaulicht

Vorfahrtsmissachtung – eine Leichtverletzte

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.03.2017 Großheubach. Am Donnerstag, gegen 08.00 Uhr, wollte eine Peugeot-Fahrerin von der Kilianstraße nach links in den Frankenring abbiegen. Dabei missachtete sie jedoch eine vorfahrtsberechtigte Opel-Fahrerin und stieß mit deren Fahrzeug zusammen. Die Verursacherin wurde leicht verletzt; der Gesamtschaden wird auf etwa 1400 Euro geschätzt.

  • Großheubach
  • 24.03.17
  • 41× gelesen
Blaulicht

Fahrradfahrer leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.01.2016 Am Dienstag gegen 16.45 Uhr wollte aus der Langgasse ein Pkw-Fahrer in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er dort einen vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.800 Euro.

  • Großheubach
  • 13.01.16
  • 38× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.