Wald

Beiträge zum Thema Wald

Vereine

Generalversammlung
Generalversammlung für das neue Wanderjahr

Am vergangenen Samstag trafen wir uns zur jährlichen Generalversammlung. Hierbei standen die Entlastung des Kassiers, dem allgemeinen Bericht der Wanderwartin sowie die anstehenden Wanderungen des Jahres im Vordergrund. Hierbei möchten wir vom Vorstand noch einmal unsere Winterwanderung zu Juergen, der Genusswanderung und unserem Ausflug in die Lüneburger Heide hinweisen. Solltet Ihr Interesse haben, so bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung. Frisch auf!

  • Großheubach
  • 09.02.24
  • 82× gelesen
Vereine
11 Bilder

Nachtumzug Großheubach
So war unser erstes Mal!

Jetzt ist sie auch schon wieder vorbei, unsere erste Teilnahme beim Großheubach Nachtumzug. Wir waren eine tolle Gruppe, hatten viel Spaß und es war toll, im eigenen Ort durch die Gassen zu ziehen und gemeinsam mit den Narren am Straßenrand Fasching zu feiern. Vielen Dank an TSV für die gelungene Organisation.

  • Großheubach
  • 22.01.24
  • 1.858× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.