Fahrerflucht

Beiträge zum Thema Fahrerflucht

Blaulicht

BMW angeschrammt und geflüchtet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main vom 19.08.2016 Großwallstadt - Einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursachte am Donnerstagnachmittag ein unbekannter Fahrzeugführer in der Schmalzgasse. Zwischen 13 und 17 Uhr hatte dort der Besitzer eines BMW seinen Pkw abgestellt. Danach musste der Mann eine größere Delle an der linken Seite feststellen. Wer hat den Unfall bemerkt und kann Hinweise auf den Verursacher geben? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 –...

  • Großwallstadt
  • 19.08.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt – Verkehrsunfall Am Montag kam es gegen 21.05 Uhr zu einem Unfall im Sandweg. Ein Fahranfänger befuhr zunächst die Miltenberger Str. ortseinwärts. Beim Einbiegen in den Sandweg durchfuhr er die leichte Regenrinne, in der sich aufgrund des starken Regens Wasser gesammelt hatte. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit verloren die Reifen die Haftung und der Pkw geriet ins Schleudern. Er driftete über die gesamte Fahrbahn und prallte auf...

  • Miltenberg
  • 23.06.15
  • 180× gelesen
Blaulicht

Poller beschädigt - Kennzeichen durch Zeugen abgelesen

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 22.08.2014: Glück hatte wohl die Gemeinde Großwallstadt, als am letzten Samstag, (116.8.2014) gegen Mittag, ein Zeuge zur richtigen Zeit am richtigen Ort, nämlich in der Weichgasse, war. Dort beschädigte ein Pkw einen Poller im Wert von mehreren Hundert Euro und machte sich aus dem Staub. Der Zeuge konnte das Kennzeichen des Wagens aus dem benachbarten Darmstadt ablesen und hat es an die Verwaltung weitergegeben. Jetzt ermittelt die Polizei wegen...

  • Großwallstadt
  • 26.08.14
  • 48× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.