Fahrzeug angefahren

Beiträge zum Thema Fahrzeug angefahren

Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 15.09.16 Großwallstadt Ein Mercedes ist am Dienstag Nachmittag gegen 17.40 Uhr in der Sportplatzstraße beschädigt worden. Ein Röllbacher hatte hier sein graues Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Rotkreuzhaus abgestellt. Als der Besitzer gegen 17.40 Uhr wieder wegfahren wollte, stellte er hinten links am Fahrzeug eine Delle fest. Als Unfallverursacher kommt möglicherweise die Fahrerin eines blauen Vans oder SUV in Frage, die neben dem Mercedes...

  • Großwallstadt
  • 16.09.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Dienstag, 30. August 2016 Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Auf rund 1.500 Euro wurde der Schaden geschätzt, der bei einer Unfallflucht am Montag zwischen 15:00 und 18:30 Uhr entstand. Ein Mercedes war in diesem Zeitraum auf der Quellenstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Der unbekannte Verursacher muss irgendwie leicht gegen die hintere Stoßstange geraten sein. Anschließend flüchtete er.

  • Großwallstadt
  • 30.08.16
  • 25× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.