Oktoberfest

Beiträge zum Thema Oktoberfest

Vereine
2 Bilder

Wieder ein gelungenes Oktoberfest 2016 in Großwallstadt

Wie auch im letzten Jahr konnte der Musikverein Großwallstadt ein zünftiges Oktoberfest veranstalten. Während des Festbieranstichs durch Bürgermeister Roland Eppig sorgte der Musikverein Wörth für stimmungsvolle Blasmusik. Unter Leitung von Werner Schuck überzeugte unser Jugendblasorchester wie gewohnt mit einer guten Leistung. Auch die Instrumentenvorstellung, die von Jugendleiter Markus Völker an diesem Tag für alle interessierten Kinder und Jugendliche angeboten wurde, hatte regen Zuspruch....

  • Großwallstadt
  • 16.10.16
  • 487× gelesen
Vereine

Ein gelungenes Oktoberfest 2015 in Großwallstadt

Am Sonntag, den 11. Oktober hieß es wieder: „O zapft is!“ Ein gelungenes Oktoberfest, das wir mit Blasmusik und netten Festgästen feiern konnten. Die Großwallstadter Feuerwehr begleitete schon sehr früh am Sonntagmorgen unser Blasorchester mit Marschmusik und Fahnen direkt von der Kirche bis in die Volkshalle. Die Feuerwehr war auch um unsere Sicherheit bedacht. Wir hoffen und wünschen uns, dass das noch lange so bleibt. Vielen Dank an alle Feuerwehr Frauen und Männer für diesen Einsatz. Und...

  • Großwallstadt
  • 12.10.15
  • 140× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.