Spiegel abgefahren

Beiträge zum Thema Spiegel abgefahren

Blaulicht

Spiegel abgefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 14.09.16 Großwallstadt Zu einer Unfallflucht ist es am Dienstag Nachmittag gegen 17.25 in der Hauptstraße gekommen. Ein Obernburger hatte hier seinen VW Golf auf dem rechten Gehweg in Fahrtrichtung Weichgasse geparkt, als ein Offenbacher Pkw Audi mit zu geringem Seitenabstand an dem geparkten Fahrzeug vorbeifuhr. Der Audi streifte mit seinem rechten Außenspiegel den linken Spiegel des VW und fuhr danach weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung...

  • Großwallstadt
  • 14.09.16
  • 351× gelesen
Blaulicht

Im Gegenverkehr Spiegel abgefahren

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 22.12.15 Großwallstadt Eine Unfallflucht ist am Montag früh gegen 07.10 Uhr von der Kreisstraße MIL 38 zwischen Großwallstadt und Niedernberg gemeldet worden. Hier war ein noch unbekannter Pkw-Fahrer von Niedernberg nach Großwallstadt unterwegs und wollte einen vorausfahrenden Lkw überholen. Als er mit seinem Pkw nach links ausscherte, um sich zu vergewissern, dass er überholen könne, streifte er den Spiegel eines Pkw Audi A3, dessen Fahrerin...

  • Großwallstadt
  • 22.12.15
  • 85× gelesen
Blaulicht

Frontalzusammenstoß - Fahrzeuge nur noch schrottwert

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 25.09.14 Spiegel abgefahren Elsenfeld, Rück Eine Unfallflucht ist am Donnerstag früh aus der Elsavatalstraße in Rück gemeldet worden. Ein noch Unbekannter ist hier in der Zeit von Mittwoch früh, 02.00 Uhr bis kurz nach Mitternacht an einem geparkten Pkw Opel Corsa hängen geblieben. Hierbei wurde der Spiegel des grauen Kleinwagens abgerissen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Kennzeichen entwendet Obernburg a. Main...

  • Elsenfeld
  • 25.09.14
  • 115× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.