Feuerwehr

Beiträge zum Thema Feuerwehr

Blaulicht
9 Bilder

Hoher Sachschaden
Brand in einem Carport in Hausen am 27.12.2022

Ein technischer Defekt sorgte vermutlich am Dienstagabend für einen Brand in einem Carport in Hausen. Kurz nach 16 Uhr waren die Feuerwehren aus Hausen, Hofstetten, Sulzbach, Dornau und die Drehleiter der Werkfeuerwehr ICO zu dem Feuer alarmiert worden. In einem Carport brannte der Wärmetauscher einer Heizung und die Flammen zogen auch die Gebäudefassade und ein geparktes Elektrofahrzeug in Mitleidenschaft. Anwohner hatten bereits erste Löschmaßnahmen vorgenommen. Die Feuerwehr hatte den Brand...

  • Hausen (Miltenberg)
  • 27.12.22
  • 2.275× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Dachstuhlbrand in Hausen am 30.11.2018

Am Freitagnachmittag ist in einem Zweifamilienhaus aus noch ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt. Etwa gegen 15:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle die Mitteilung über einen Dachstuhlbrand in der Hauptstraße ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte starke Rauchentwicklung festgestellt werden, kurze Zeit später stand der Dachstuhl des Hauses in Flammen. Die örtlichen Feuerwehren aus Kleinwallstadt, Hausen, Hofstetten,...

  • Hausen (Miltenberg)
  • 30.11.18
  • 899× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.