Jobs

Beiträge zum Thema Jobs

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir brauchen Handwerker
Wir suchen Azubis als Maler und Lackierer (m/w/d) | Gero Wißmann, Kirchzell

Man sieht, was man alles gearbeitet hat„Ich heiße Linda Wißmann und habe den Beruf der Maler- und Lackiererin erlent. Jetzt arbeite ich als Gesellin in der Firma Wißmann. Bei uns herrscht ein sehr familiäres Betriebsklima, man kennt sich und fühlt sich gut aufgehoben. Da wir ein kleiner Malerbetrieb sind, aber viele abwechslungsreiche Aufgaben auf einen warten, lernt man jeden Bereich dadurch einmal kennen. Mir gefällt an meinem Beruf die Arbeit an der frischen Luft und dass ich oft auch selbst...

  • Kirchzell
  • 23.05.23
  • 274× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.