Schützenverein

Beiträge zum Thema Schützenverein

Vereine
11 Bilder

3. Kirchzeller Steel-Dart Turnier
3. Kirchzeller Steel-Dart Turnier

Am Samstag, den 09.03.2024 fand im Schützenhaus das 3. Kirchzeller Steel-Dart Turnier statt. Begrüßt wurden die 36 Teilnehmer so wie die Zuschauer durch Alexander Schell, ehe es in die Auslosung der 6 Gruppen ging. Gespielt wurde in der Gruppenphase best of 3 Legs und 501 Double-Out. Die Gruppenwettkämpfe wurden auf ein Live-Dashboard in den Gastraum übertagen. Im Finale wurde dann best of 5 Legs und 501 Double-Out gespielt. Hier wurden die Spiele zusätzlich in die Schützenbar übertagen. In der...

  • Kirchzell
  • 12.03.24
  • 159× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.