Kirschfurt - Schule & Bildung

Beiträge zur Rubrik Schule & Bildung

MAN Weihnachtstruck
Der Weihnachtstruck in Kirschfurt-Freudenberg

Am 12.12 war es soweit, Christoph Giegerich von der Giegerich Spedition GmbH, durfte den tollen MAN Weihnachtstruck fahren. Mit dem großen Schlitten MAN TGX 18.640 machte er sich früh morgens zu Schulbeginn auf den Weg. Sein erstes Ziel war die Grundschule in Collenberg. Als der hell beleuchtete LKW hupend um die Kurve gefahren kam, schrien die Kinder vor lauter Freude und die Augen strahlten. Nachdem der Nikolaus aus dem LKW ausstiegen war und ein paar Worte an die warteten Kinder richtete...

  • Kirschfurt
  • 13.12.22
  • 752× gelesen

Beiträge zu Schule & Bildung aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.