anlagenmechaniker

Beiträge zum Thema anlagenmechaniker

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir brauchen Handwerker
Packt mit uns die Energiewende an! Wir suchen Azubis 💪 | RUFprivat GmbH, Kleinheubach

Unser Beruf sorgt für den Umwelt- und Klimaschutz „Ich bin Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei RUF privat, heiße Philipp Retzer und bin 25 Jahre alt. Vor diesem Beruf habe ich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Der Wechsel zum Handwerk hat sich für mich gelohnt, mir gefällt die körperliche Betätigung wesentlich besser, die Arbeit ist anspruchsvoll und abwechslungsreich, außerdem weiß ich mir als Handwerker auch privat zu helfen. Als ich meinen Gesellenbrief...

  • Kleinheubach
  • 23.05.23
  • 387× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.