Auto beschädigt

Beiträge zum Thema Auto beschädigt

Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 17.04.2020
Raum Miltenberg | Alkoholfahrten, Unfallflucht und Vergehen nach Tierschutzgesetz

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.04.2020 Fahrradfahrer unter Drogen und Alkoholeinfluss Großheubach. Am Freitag, kurz nach 06.15 Uhr, wurde in der Vereinsstraße ein Schlangenlinien fahrender Mann auf seinem Drahtesel erblickt und deshalb einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 20-Jährigen konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden, zudem zeigte er deutliche drogentypische Auffälligkeiten. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,49 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge. Gegen den...

  • Landkreis Miltenberg
  • 17.04.20
  • 1.165× gelesen
Blaulicht

Unbekannter beschädigt mehrmals ein Auto

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.08.2018 Kleinheubach: Seit mehreren Wochen ist ein, in der Bahnhofstraße abgestellter Peugeot, mehrmals von einem Unbekannten angegangen worden. Zuerst wurde der Tankdeckel abgerissen, dann die Motorhaube zerkratzt und nun liegen in der Fahrzeugnähe immer wieder Reißnägel. Der bisherige entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

  • Kleinheubach
  • 21.08.18
  • 146× gelesen
Blaulicht

Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.07.2017 Am Montag parkte in der Zeit von 15.55 Uhr bis 16.10 Uhr, ein Mercedes Vito auf dem Rewe-Parkplatz in Kleinheubach. Als der Fahrer wieder an sein Auto kam, bemerkte er , dass die komplette rechte Seite verkratzt und verdellt war. Es entstand hierbei ein Schaden von ca. 3000,- EUR. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Als der Vito auf dem Parkplatz abgestellt wurde, stand u.a. ein Anhänger daneben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei...

  • Kleinheubach
  • 18.07.17
  • 71× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.05.2016 Kleinheubach – in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmittag der vergangenen Woche wurde im Löwensteinring ein schwarzer BMW am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der Pkw war in Höhe Hs.-Nr. 44 am Straßenrand geparkt. Der unbekannte Täter richtete einen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro an.

  • Kleinheubach
  • 01.05.16
  • 30× gelesen
Blaulicht

Audi zerkratzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.02.16 In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Kleinheubach im Schlosspark ein Audi A6 auf der rechten vorderen Seite zerkratzt. Es entstand hierbei ein Sachschaden von mindestens 1500,- EUR.

  • Kleinheubach
  • 02.02.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Auto zerkratzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.11.2015 Kleinheubach. In der Nacht zum Dienstag wurde an einem in der Seehecke geparkten Daimler der Kofferraum zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt

  • Kleinheubach
  • 04.11.15
  • 54× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.