Erwachsene

Beiträge zum Thema Erwachsene

Vereine
Einladung zum großen Bücherflohmarkt
12 Bilder

50jähriges Bestehen – die Evang. Öffentliche Bücherei Kleinheubach feiert Jubiläum

Bei schönstem Sommerwetter konnte die Evang. Öffentliche Bücherei Kleinheubach am Sonntag, den 10. Juli ihr 50jähriges Jubiläum feiern. Der Festtag begann mit einem literarischen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin, der von Pfrin. J. Haar-Geißlinger und Mitgliedern des Büchereiteams gestaltet wurde. Grundlage des Gottesdienstes war das Buch „Alle meine Wünsche“ von Gregoire Délacourt. Anschließend ging das Fest auf dem Kirchhof mit dem großen Bücherflohmarkt sowie reichlicheer...

  • Kleinheubach
  • 25.07.16
  • 167× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.