Gefährdung im Straßenverkehr

Beiträge zum Thema Gefährdung im Straßenverkehr

Blaulicht

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom Samstag, 25.08.2018 KLEINHEUBACH – Der Unfallflüchtige wollte mit seinem dunkelgrünen Land Rover am Freitag, um 13:30 Uhr, von der Hauptstraße auf die B 469 nach links einbiegen. Vermutlich wurde vom Land Rover-Fahrer beim Einbiegevorgang der rote Seat Leon aus Miltenberg kommend in Fahrtrichtung Laudenbach übersehen bzw. der Abstand falsch eingeschätzt. Nur durch ein schnelles Ausweichmanöver konnte der 23-jährige Seat-Fahrer einen Zusammenstoß vermeiden,...

  • Kleinheubach
  • 25.08.18
  • 208× gelesen
Blaulicht

Alkohol am Steuer - eingeschlafen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 07.07.2018 Am Samstagmorgen befuhr ein junger Mann mit seinem BMW die B469 von Kleinheubach in Richtung Obernburg. Im Baustellenbereich kam der Fahrzeugführer mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr dabei 4 Warnbarken. Der Fahrzeugführer gab gegenüber der Streife an, dass er eingeschlafen sei. Da der Fahrzeugführer außerdem alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von...

  • Kleinheubach
  • 07.07.18
  • 249× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Kleinheubach – Sachbeschädigung Am Freitagabend wurde Im Steiner durch einen unbekannten Täter der Außenspiegel eines parkenden Pkw beschädigt. Der Fahrzeughalter stelle dann in der Nacht fest, dass die Halterung des Seitenspiegels abgebrochen war. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Bürgstadt – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr In der Nacht von Montag auf Dienstag löste ein unbekannter Täter im Streckfuß an einem geparkten...

  • Miltenberg
  • 22.06.15
  • 123× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.