Hoher Sachschaden

Beiträge zum Thema Hoher Sachschaden

Blaulicht

Vorfahrt in Kleinheubach missachtet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.04.2018 Kleinheubach: Am Montag, gegen 13:15 Uhr, wollte ein VW-Fahrer In der Seehecke abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen vorfahrtsberechtigten Lkw und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

  • Kleinheubach
  • 17.04.18
  • 153× gelesen
Blaulicht

Auffahrunfall – eine Person verletzt und hoher Sachschaden

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.01.2018 Kleinheubach. Eine Peugeot-Fahrerin wollte von Laudenbach kommend an der Anschlussstelle Kleinheubach nach links in die Hauptstraße abbiegen. Ein in gleicher Richtung fahrender VW-Fahrer, der ebenfalls abbiegen wollte, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Peugeot auf, welcher nach links abgewiesen wurde und schließlich 7 Meter abseits der Fahrbahn in einem Gebüsch zum Stehen kam. Während die Peugeot-Fahrerin verletzt ins Krankenhaus Erlenbach...

  • Kleinheubach
  • 17.01.18
  • 431× gelesen
Blaulicht

Frontalzusammenstoß auf B 469 - Zehn Verletzte und großes Trümmerfeld

Pressebericht des PP Unterfranken vom 16.10.2016 - Bereich Untermain KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Bei einem folgenschweren Verkehrsunfall am Samstagabend sind insgesamt zehn Personen verletzt worden, zwei davon schwer. Der genaue Hergang des Abbiegeunfalls beschäftigt derzeit die Miltenberger Polizei, die mit der Verkehrsunfallaufnahme betraut ist. Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauern zur Stunde noch an, während die Verletzten bereits in Kliniken versorgt werden. Um 20.55 Uhr war...

  • Kleinheubach
  • 16.10.16
  • 257× gelesen
Blaulicht

Sprengung eines Geldautomaten fehlgeschlagen – Hoher Sachschaden – Maskierte Täter flüchten ohne Beute

Pressebericht des PP Unterfranken vom 28.04.2016 - Bereich Untermain KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Am späten Mittwochabend haben Unbekannte offenbar versucht, mit Gas den Geldautomaten einer Bankfiliale zu sprengen. Nachdem es nicht zur Explosion gekommen war, türmten die Täter in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Aschaffenburg geführt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hat sich die Tat kurz vor 22.30 Uhr ereignet. Mit Aufbruchswerkzeug und einer...

  • Kleinheubach
  • 28.04.16
  • 185× gelesen
Blaulicht

Verkehrsunfall mit Verletzten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.10.2015 Kleinheubach: Am Samstag, 17.10.2015, 11.30 h, befuhr ein 20jähriger BMW-Fahrer die Bundesstraße 469 von Laudenbach in Richtung Kleinheubach. Kurz vor Kleinheubach kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zunächst zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw Kia, der von einem 47jährigen Mann gefahren wurde. Im weiteren Verlauf erfolgte eine weiterer Unfall mit einem ebenfalls entgegenkommenden VW...

  • Kleinheubach
  • 18.10.15
  • 107× gelesen
Blaulicht

Drei leicht Verletzte nach Zusammenstoß

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.09.2015 Kleinheubach: Am Freitag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2441, Höhe Josera, weil ein 59-jähriger Mitsubishi-Fahrer einen vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen hatte. Der 59-Jährige war vom Mittelgewann gekommen und wollte auf die Staatsstraße 2441 fahren. Ein 80-Jähriger, der mit seinem VW Polo von Großheubach kommend in Richtung Amorbach unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, um einen...

  • Kleinheubach
  • 05.09.15
  • 70× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.8.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Miltenberg - Verkehrsunfall mit Sachschaden: Am Samstag, 08.08.2015, 10.25 h, wollte der 77jährige Fahrer eines VW Lupo von der Mainstraße aus nach links in die Ziegelgasse abbiegen. Hierbei übersah einen entgegenkommenden Opel, der von einem 24jährigen Mann gesteuert wurde. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500.- Euro. Altenbuch - Unfall mit verletztem Motorradfahrer: Am Samstag, 08.08.2015, 14.45 h, fuhr ein 35jähriger Mann mit...

  • Miltenberg
  • 10.08.15
  • 198× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.