Ladendieb ertappt

Beiträge zum Thema Ladendieb ertappt

Blaulicht

86-Jähriger und 8-Jähriger klauen Süßigkeiten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.09.2016 LKRS. MILTENBERG – Am Donnerstagnachmittag wurde ein 86-Jähriger beim Diebstahl von Süßigkeiten in einem Geschäft in Kleinheubach erwischt. Der Mann steckte sich Süßigkeiten im Wert von knapp 2 Euro ein und ging an der Kasse vorbei, ohne die Ware zu bezahlen. In Bürgstadt konnte ein 8-Jähriger am Donnerstagabend einem Eis nicht widerstehen und nahm dieses in einem Supermarkt heimlich an sich. Den 86-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen...

  • Kleinheubach
  • 16.09.16
  • 65× gelesen
Blaulicht

Geflüchteter Ladendieb

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 11.08.2016 KLEINHEUBACH – In der Seehecke hat am Mittwoch gegen 16.30 Uhr ein dreister Ladendieb zugeschlagen. In einem Supermarkt stopfte der Mann Bekleidung, Süßigkeiten, Kosmetik und Alkohol im Wert von über hundert Euro in seinen Rucksack. Anschließend wollte er das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Als im Kassenbereich der Alarm auslöste, schmiss er seinen Rucksack samt Beute auf den Boden und rannte aus dem Markt. Bei dem bislang...

  • Kleinheubach
  • 11.08.16
  • 52× gelesen
Blaulicht

Zigaretten entwendet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.05.2016 Ein 20-jähriger wurde am Dienstag gegen 17.15 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Supermarkt in Kleinheubach 2 Packungen Zigaretten in die Innentasche seiner Jacke steckte und den Laden ohne Bezahlen verlassen wollte. Er konnte festgehalten und der Polizei übergeben werden.

  • Kleinheubach
  • 25.05.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Ladendieb erwischt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.04.16 Am Donnerstag, gegen 17.15, meldete ein Supermarkt in Kleinheubach, dass sie einen Ladendieb festhalten. Die Streife stellte fest, dass der amtsbekannte 36-jährige 3 Flaschen Jägermeister entwenden wollte. Eine Flasche hat er angetrunken und dann behauptet, er habe diese von zuhause mitgenommen. Der hochgradige Alkoholiker, der mit 4,04 Promille noch gerade laufen konnte, wurde über Nacht in Gewahrsam genommen.

  • Kleinheubach
  • 29.04.16
  • 36× gelesen
Blaulicht

Ladendiebstahl in Kleinheubach

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.04.2016 Eine Packung Süßigkeiten im Wert von 1,89 Euro entwendete ein 42-jähriger am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, in einem Einkaufsmarkt im Mittelgewann. Der Großheubacher muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

  • Kleinheubach
  • 01.04.16
  • 41× gelesen
Blaulicht

Flüchtende Ladendiebe festgenommen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.02.16 Kleinheubach, Lkr. Miltenberg Am Samstag gegen 17.00 Uhr entwendeten zwei männliche Personen in mehreren Supermärkten diverse Waren im Gesamtwert von ca. 130 Euro. Nachdem sie in einem der Märkte bei ihrer Tat ertappt wurden, flüchteten sie zunächst, konnten jedoch von einer Streifenbesatzung unweit des Tatortes festgenommen werden.

  • Kleinheubach
  • 14.02.16
  • 55× gelesen
Blaulicht

Nach Ladendiebstählen in Supermärkten – Ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

emeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg vom 22.12.2015 - Bereich Untermain BÜRGSTADT, OBERNBURG AM MAIN UND KLEINHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Nachdem Unbekannte Mitte Oktober insgesamt aus drei Supermärkten Waren entwendet hatten, haben Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach am 15. Dezember einen Tatverdächtigen festgenommen. Dem 39-Jährigen werden insgesamt vier Ladendiebstähle im Bereich Untermain vorgeworfen. Er sitzt...

  • Bürgstadt
  • 22.12.15
  • 75× gelesen
Blaulicht

Renitenter Ladendieb

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.12.2015 Kleinheubach – Wegen eines früheren Vorfalls hatte ein 62-Jähriger in einem Einkaufsmarkt im Mittelgewann unbefristetes Hausverbot erteilt bekommen. Jedoch hielt er sich nicht dran und startete am Montag kurz nach 09.00 Uhr dem Lebensmittelmarkt „einen Besuch“ ab, entwendete dort eine kleine Flasche Wein und versteckte sie in seiner mitgebrachten Tasche. An der Kasse wurde er von einer Mitarbeiterin bezüglich des bestehenden Hausverbotes...

  • Kleinheubach
  • 01.12.15
  • 39× gelesen
Blaulicht

Ladendiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.11.2015 Kleinheubach. Tabak und Spirituosen im Wert von 90 Euro entwendete am Dienstag, kurz vor 12.00 Uhr, ein 32-jähriger Mann aus einem Einkaufsmarkt in der Seehecke. Den Großheubacher erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

  • Kleinheubach
  • 25.11.15
  • 39× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.