neue Bücher

Beiträge zum Thema neue Bücher

Vereine
4 Bilder

Neue Bücher und österliche Vorlesestunde im Gemeindehaus Kleinheubach

Am Freitag 18. März war es wieder soweit: in der Bücherei gab es eine Menge neues Lesefutter – Bücher und Hörbücher – für Jung und Alt in der Ausleihe…….. und Ute Hähnle brachte die Kinder in der Vorlesestunde in vorösterliche Stimmung. Interessiert hörten die anwesenden Jungs und Mädels im Alter von 5 bis 8 Jahren den Ostergeschichten rund um Hase, Huhn und Osterei zu. Bevor alle zum Abschluss in der Bücherei stöbern und sich Lesefutter für die Ferienzeit ausleihen konnten, gab es noch für...

  • Kleinheubach
  • 19.03.16
  • 110× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.