Kleinwallstadt - Mann, Frau & Familie

Beiträge zur Rubrik Mann, Frau & Familie

3 Bilder

Entdeckungen und Erkenntnisse
Mittelalterevent in Kleinwallstadt - Familienabenteuer beim Alten Schloss

Gewandungen, Armbrustschießen und Ritter - all das erwartete eingeladene Familien beim Mittelalternachmittag am vergangenen Freitag, 23.6.2023. Zusammen mit dem Verein Burglandschaft hat die Entdeckerplattform fabuly dieses besondere Event organisiert. Begleitet wurden die Kinder vom Knappen David. Zusammen sammelten sie auf dem Weg zum Alten Schloss verschiedene Gegenstände ein, die der Burgherr „verloren“ hatte. Neben Schwert und Pfeil konnten die Kinder auch seinen Schuh finden. Am Alten...

  • Landkreis Miltenberg
  • 29.06.23
  • 210× gelesen
15 Bilder

Frank der Schrank beim Frühlingsmarkt in Kleinwallstadt

Super Stimmung beim Mitmachkonzert für Kinder mit "Frank der Schrank" auf dem Frühlingsmarkt in Kleinwallstadt. Neben tanzenden und singenden Kindern, gab es Reiter auf dem Rücken ihrer Pferde, einen Seemanns- Chor, eine Luftposaunen- Gruppe und die coolsten Kinder der Welt zu erleben. Was für ein Spaß!

  • Kleinwallstadt
  • 14.05.23
  • 577× gelesen

Kleidersammlung für Bethel
Bethelsammlung in Hofstetten noch bis zum 13.06.2021

Die Kleidersammlung für Bethel der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Hofstetten findet in diesem Jahr noch bis zum 13. Juni statt. Die Abgabe im Obstkeller am Pfarramt (Eichelsbacher Str. 15, 63839 Kleinwallstadt/Hofstetten) ist in diesem Zeitraum zu jeder Zeit kontaktlos möglich. Bitte achten Sie auf andere Personen, tragen Sie eine medizinische Maske und halten Sie ausreichend Abstand. Desinfektionsmittel steht bereit. Die Bethelsäcke liegen in der St. Michaelskirche in Hofstetten und am...

  • Hofstetten (Kleinwallstadt)
  • 08.06.21
  • 52× gelesen

Leben in den Zeiten des Corona
Von Hamstern und anderen Tierchen

Ich hab ja jetzt viel mehr Zeit. Mal abgesehen davon, dass wir heute Nacht wieder eine Stunde hergeben müssen, aber das ist ein anderes Thema. Was tun, wenn es zuhause so richtig ungemütlich und eng geworden ist? Im Bad stapelt sich das Klopapier, und im Rest der Wohnung steht auch so einiges rum. Schön war mal anders. By the way: Was fang' ich eigentlich mit der Unmenge Mehl an, die da so nutzlos rumliegt? Hm - Hefe! Ich brauche Hefe! Nix wie los in den Supermarkt meines Vertrauens. Da kann...

  • Kleinwallstadt
  • 28.03.20
  • 274× gelesen
  • 1

Beiträge zu Mann, Frau & Familie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.