Drogenbesitz

Beiträge zum Thema Drogenbesitz

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinwallstadt/Elsenfeld | Fahrt unter Drogeneinfluss und Haschisch mitgeführt, Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Montag, 13. Juni 2022   Fahrt unter Drogeneinfluss und Haschisch mitgeführt Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg Am 12.06.22, gegen 23 Uhr, wurde ein Pkw-Fahrer in der Schloßstraße in Kleinwallstadt im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrer stand erkennbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, weshalb eine Blutprobe durch einen Arzt zu Beweiszwecken entnommen wurde. Der Beifahrer im Pkw ließ bei der Kontrolle eine kleine...

  • Kleinwallstadt
  • 13.06.22
  • 375× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinwallstadt/Klingenberg | Taxifahrgast mit Drogen, Unfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 17. Januar 2021 Taxifahrgast mit Drogen Kleinwallstadt. Eine Zivilstreife der PI Obernburg führte am Sonntag kurz nach Mitternacht in der Wallstraße die Kontrolle eines Taxi-Pkws durch. Hierbei wurden die Beamten bei einem der beiden Fahrgäste fündig und stellten eine Kleinmenge Marihuana und Haschisch sicher. Der 23-Jährige muss sich nun nicht nur im Strafverfahren verantworten, sondern auch wegen einem Verstoß gegen die...

  • Kleinwallstadt
  • 17.01.21
  • 503× gelesen
Blaulicht

Jugendlicher will vor Kontrolle flüchten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den23.05.2018 Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag, gegen 19:15 Uhr, wollten Beamte einen Jugendlichen in der Bayernstraße kontrollieren, da dieser offensichtlich ein Tütchen mit Marihuana bei sich trug. Dieser versuchte zwar wegzulaufen, konnte aber eingeholt werden. Gegen die anschließende Kontrolle wehrte er sich vehement und versuchte sogar nach den Polizisten zu treten. Er konnte aber gebändigt werden. Bei seiner...

  • Kleinwallstadt
  • 23.05.18
  • 172× gelesen
Blaulicht

Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Donnerstag, 5. Mai 2016 Kleinwallstadt, Lkrs. Miltenberg Einen Mercedes kontrollierte eine Polizeitreife am frühen Abend des Mittwochs auf der Hauptstraße in Kleinwallstadt. Der 34jährige Fahrer wies drogentypische Auffälligkeiten auf. Ein Drogenvortest sprach auf Kokain an, weshalb eine Blutentnahme fällig war. Bei dem Beifahrer wurde noch eine geringe Menge Marihuana und Kokain aufgefunden. Weiterhin wurde festgestellt, dass für den Pkw kein...

  • Kleinwallstadt
  • 05.05.16
  • 32× gelesen
Blaulicht

Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 28. Februar 2016 Kleinwallstadt. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Sulzbacher Straße ein 26jähriger Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg aus dem Verkehr gezogen. Er hatte vor Fahrtantritt Drogen konsumiert. Deshalb musste er sich einer Blutentnahme, die auf der Polizeidienststelle durchgeführt wurde, unterziehen. Da bei dem jungen Mann auch noch eine geringe Menge Betäubungsmittel...

  • Kleinwallstadt
  • 28.02.16
  • 48× gelesen
Blaulicht

Haftbefehl mit Folgen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 14. Februar 2016 Kleinwallstadt Als Beamte in den Abendstunden einen 40jährigen zu Hause aufsuchten und wegen eines Haftbefehls festnehmen wollten, wurde der Gesuchte gerade beim Rauchen eines Marihuanajoints gestört. Die Streife konnte noch eine Kleinmenge Marihuana in der Wohnung auffinden und führte den Gesuchten der Justizvollzugsanstalt zu. Der Aufenthalt dort könnte sich aufgrund des Vorfalls nun verlängern.

  • Kleinwallstadt
  • 14.02.16
  • 42× gelesen
Blaulicht

Unter Vorhalt eines Messers Pullover erbeutet – 40-Jähriger in Untersuchungshaft – Kripo sucht Zeugen

Gemeinsame Presserklärung des PP Unterfranken und der StA Aschaffenburg vom 10.02.2016 - Bereich Untermain KLEINWALLSTADT, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Dienstagnachmittag ist es auf dem Faschingsumzug zu einem Vorfall mit Rockerbezug gekommen, in dem jetzt die Kriminalpolizei Aschaffenburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft ermittelt. Ein 40-Jähriger sitzt seit Mittwochnachmittag unter anderem wegen des Verdachts der schweren räuberischen Erpressung in Untersuchungshaft. Gegen 15:45 Uhr...

  • Kleinwallstadt
  • 11.02.16
  • 100× gelesen
Blaulicht

Beim Dealen erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 22.12.15 Kleinwallstadt Eine Streife der PI Obernburg hat am Sonntag Abend gegen 18.40 Uhr im Oberhauser Weg einen Dealer auf frischer Tat ertappt. Der junge Mann wurde von den Beamten in seinem Pkw am Stromverteilerhaus angetroffen. In seinem Pkw befand sich noch ein weiterer junger Mann, der gerade eine geringe Menge Marihuana kaufen wollte und das Geld hierfür bereits zurecht gemacht hatte. Als die beiden jungen Männer die Streife bei der Anfahrt...

  • Kleinwallstadt
  • 22.12.15
  • 106× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 250× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet Großheubach. Der 54jährige Fahrer eines Pkw VW Golf befuhr am Donnerstag gegen 17.00 Uhr die Röllbacher Straße in Richtung Hauptstraße, um auf diese nach links in Richtung Miltenberg einzufahren. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten und von links auf der Hauptstraße kommenden Pkw Opel Tigra. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der VW Golf mit seiner Front die Beifahrerseite des Pkw Opel Tigra...

  • Großheubach
  • 10.01.15
  • 106× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.