Ladendiebstahl

Beiträge zum Thema Ladendiebstahl

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Elsenfeld/Kleinwallstadt | Renitenter Ladendieb muss in Gewahrsam, Alkoholisierte Autofahrerin

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 31. Mai 2021 Renitenter Ladendieb muss in Gewahrsam Elsenfeld, Lkr. Miltenberg - Aufgrund seines aggressiven Verhaltens gegenüber Passanten im Zusammenhang mit seiner Alkoholisierung von rund 1,5 Promille musste ein 43-jähriger am Sonntag, gegen 18:00 Uhr in Gewahrsam genommen werden. Zuvor hatte er in einem Tankstellenshop Alkoholika und Zigaretten entwendet. Im Rahmen der Gewahrsamnahme leistete der Mann auf der Dienststelle noch...

  • Elsenfeld
  • 31.05.21
  • 351× gelesen
Blaulicht

Ladendiebstahl läuft aus dem Ruder

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 23.11.2016 Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg - Etwa gegen 15:00 Uhr kam es in einem Markt in der Frühlingstraße zum Diebstahl von mehreren Packungen Zigaretten. Von der Verkäuferin angesprochen flüchtete der jugendliche Täter zunächst in ein Wohnanwesen. Die mit der Aufnahme des Sachverhalts betrauten Polizeibeamten konnten in der Mainstraße eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 16 - 19 Jahren aufgreifen. Der 16-jährige...

  • Kleinwallstadt
  • 23.11.16
  • 80× gelesen
Blaulicht

13-jähriger Ladendieb erwischt

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 16.12.15 Kleinwallstadt Ein 13-jähriger Schüler ist am Dienstag Mittag, gegen 13.30 Uhr, beim Ladendiebstahl erwischt worden. Der Junge war in einem Markt in der Frühlingstraße aufgefallen, als er eine Spielzeugwaffe aus der Verpackung löste und in einem extra mitgeführten Rucksack verstaute. Als der Junge auf seine Tat vom Personal angesprochen wurde, leugnete er die Tat. Hierauf wurde die Polizei hinzugezogen. Bei der Nachschau im Rucksack des...

  • Kleinwallstadt
  • 16.12.15
  • 118× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Faulbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Firmengebäude in der Wilhelm-Rademacher Str. Nr. 4 zwischen 17.00 und 07.15 Uhr angegangen. Ein(e) Unbekannte(r) kletterte über das 2 Meter hohe Hoftor. An der rechten Gebäudeseite waren 10 Hebelansätze mit einem mehrere Millimeter breiten Schraubendreher an der Terassentüre sichtbar. Die Türe, die zu den Büroräumen führt, konnte jedoch nicht geöffnet werden. So blieb es beim Versuch,...

  • Miltenberg
  • 20.05.15
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Bürgstadt -Am Montag wurde eine junge Frau beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt einen Diebstahl begangen hatte. Tatort war der Markt in der Marktstr. Dort war am gestrigen Tag ein Detektiv eingesetzt. Kurz nach 11.00 Uhr beobachtete er eine Frau, die eigentlich normal einkaufte. Allerdings legte sie zusätzlich mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Tasche, die sie dann an der Kasse auch nicht bezahlte. Nach dem Verlassen des...

  • Miltenberg
  • 19.05.15
  • 180× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht Miltenberg. Am Montagabend gegen 20.00 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die Friedhofstraße und wollte nach links in die Eichenbühler Straße abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen auf der bevorrechtigten Eichenbühler Straße von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw BMW. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro...

  • Miltenberg
  • 24.03.15
  • 141× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.10.2014 Pkw-Brand Faulbach - Der Geschädigte war am Montag gegen 19.40 Uhr mit seinem Pkw Lada in der Süßenrainstr. unterwegs. Während dieser Fahrt schaltete der Motor von Benzin- auf Gasbetrieb um. Dabei gab es einen lauten Knall im Motorraum sowie plötzlichen Rauch. Der Motor war in Brand aufgegangen. Der Fahrer konnte den Pkw rechtzeitig verlassen, sodass kein Personenschaden entstand. Nachdem der Brand gelöscht war, schoben Helfer der FFW Faulbach das...

  • Miltenberg
  • 28.10.14
  • 226× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 15.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.10.2014 Ladendiebstahl Bürgstadt - Am Dienstag wurde eine Rentnerin gegen 10.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt der Miltenberger Straße auf frischer Tat betroffen. Eine Verkäuferin konnte beobachten, wie die Beschuldigte mehrere Nahrungsmittel in ihren mitgebrachten Rucksack packte. An der Kassen angekommen, bezahlte sie die Waren im Einkaufskorb, die Waren in ihrem Rucksack legte sie nicht aufs Band. Nach dem Bezahlen wurden die Gegenstände im Rucksack der...

  • Bürgstadt
  • 15.10.14
  • 347× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.