ohne Fahrerlaubnis

Beiträge zum Thema ohne Fahrerlaubnis

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Unterfranken | Einbrüche, 2,8 Promille am Steuer, offener Haftbefehl und ohne Führerschein am Steuer

Einbrüche in Wohnhaus und Wohnung - Zeugen gesucht GROSSOSTHEIM, OT RINGHEIM, LKR. ASCHAFFENBURG. Am Freitagabend haben sich Unbekannte Zugang zu einem Zweifamilienhaus verschafft. Die Täter suchten in den Räumlichkeiten nach Beute. Die Höhe des Entwendungsschaden ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Am Freitagabend, zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr, haben sich der oder die Unbekannten gewaltsam über ein Fenster Zugang zu dem Anwesen in der Bornthalstraße verschafft. Im Inneren machten...

  • Aschaffenburg
  • 03.03.24
  • 818× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Alkoholisiert und ohne Führschein unterwegs, Zeugenaufrufe

Alkoholisiert und ohne Führschein unterwegs - 28-jähriger Pkw-Fahrer gestopptGROSSHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Ein 28-Jähriger geriet in der Nacht zum Donnerstag ins Visier einer Streife der Miltenberger Polizei. Die Fahrt des Mannes war an der Kontrollörtlichkeit beendet. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Der Mann war am Mittwoch gegen 23:30 Uhr auf der Miltenberger Straße unterwegs und wurde durch Beamte der Polizei Miltenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich zum...

  • Großheubach
  • 29.02.24
  • 388× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 247× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 209× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Amorbach – Am Samstagabend gegen 20:22 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2311 im Bereich Pulvermühle zu einem Verkehrsunfall als ein 20jähriger Mann aus Großheubach mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Mauer prallte. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach am Main eingeliefert. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste...

  • Miltenberg
  • 19.04.15
  • 230× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2015 Verbotenes Springmesser mitgeführt Eichenbühl. Im Rahmen einer Überprüfung eines 31jährigen Kraftfahrers stellten Polizeibeamte der Inspektion Miltenberg am späten Mittwochvormittag in der Hauptstraße fest, dass der Mann ein verbotenes Springmesser, dessen Klinge seitlich herausspringt und über eine Klingenlänge von mehr als 85 mm verfügt, mit sich führte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde das Messer sichergestellt und...

  • Miltenberg
  • 26.02.15
  • 148× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.