Pkw - Brand

Beiträge zum Thema Pkw - Brand

Blaulicht
9 Bilder

BMW komplett ausgebrannt
PKW-Brand in Kleinwallstadt am 22.01.2024

Vermutlich aufgrund einer technischen Ursache stand am Montagvormittag ein BMW in Kleinwallstadt in Flammen. Kurz vor 10 Uhr wurde die Feuerwehr Kleinwallstadt in die Wiesenstraße alarmiert. Ein dort geparkter BMW war in Brand geraten und die Flammen griffen rasch vom Motorraum auf den Innenraum über. Löschmaßnahmen von Ersthelfern hatten nicht den abschließenden Erfolg gebracht. Unter Atemschutz gingen die Wehrleute vor und konnten den Brand auch schnell unter Kontrolle bringen und schließlich...

  • Kleinwallstadt
  • 22.01.24
  • 1.661× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 31.01.2021
Raum Obernburg | Falsches Gewinnversprechen, Unfallfluchten, Pkw abgebrannt, Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 31.01.2021 Wieder Betrügereien mit falschem Gewinnversprechen und Enkeltrick Kleinwallstadt/Mömlingen. Wieder haben Betrüger versucht per Telefonanruf Geld zu erbeuten. In einem Fall wurde eine Frau aus Kleinwallstadt um 1000 Euro betrogen. Eine Anruferin hatte am Samstag einen Gewinn in einem Glücksspiel vermeldet. Als Notargebühr seien die 1000 Euro fällig, dann könnte der Gewinn ausgehändigt werden. Die Geschädigte kaufte Google-Pay-Karten in...

  • Landkreis Miltenberg
  • 31.01.21
  • 1.930× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Laudenbach: Verkehrsunfall mit Trunkenheit: Am Sonntagmorgen, 23.11.2014, 04.15 h, wollte der 22jährige Fahrer eines Mercedes, der die B 469 von Kleinheubach kommend befuhr, an der Anschlußstelle Laudenbach-Süd abfahren. Aufgrund Trunkenheit und nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Abbiegen von der Fahrbahn ab. Er kam schließlich rechts im Grünstreifen auf einigen Sandsteinblöcken zum Stehen. Ein Alkostest ergab bei dem jungen Mann einen Wert von 1,48...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 24.11.14
  • 133× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.11.2014 Motorradunfall glimpflich ausgegangen Großheubach - Großes Glück im Unglück hatte ein 54jähriger Motorradfahrer, der am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad von der Staatsstraße 2309 aus Richtung Kleinheubach kommend auf die Staatsstraße 2441 abfahren wollte. In der langgezogenen Kurve der Ausfahrt geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit seinem Motorrad in starker Schräglage in die...

  • Miltenberg
  • 03.11.14
  • 214× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.10.2014 Pkw-Brand Faulbach - Der Geschädigte war am Montag gegen 19.40 Uhr mit seinem Pkw Lada in der Süßenrainstr. unterwegs. Während dieser Fahrt schaltete der Motor von Benzin- auf Gasbetrieb um. Dabei gab es einen lauten Knall im Motorraum sowie plötzlichen Rauch. Der Motor war in Brand aufgegangen. Der Fahrer konnte den Pkw rechtzeitig verlassen, sodass kein Personenschaden entstand. Nachdem der Brand gelöscht war, schoben Helfer der FFW Faulbach das...

  • Miltenberg
  • 28.10.14
  • 222× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.