Pkw zerkratzt

Beiträge zum Thema Pkw zerkratzt

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Alkoholisiert und ohne Führschein unterwegs, Zeugenaufrufe

Alkoholisiert und ohne Führschein unterwegs - 28-jähriger Pkw-Fahrer gestopptGROSSHEUBACH, LKR. MILTENBERG. Ein 28-Jähriger geriet in der Nacht zum Donnerstag ins Visier einer Streife der Miltenberger Polizei. Die Fahrt des Mannes war an der Kontrollörtlichkeit beendet. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Der Mann war am Mittwoch gegen 23:30 Uhr auf der Miltenberger Straße unterwegs und wurde durch Beamte der Polizei Miltenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich zum...

  • Großheubach
  • 29.02.24
  • 388× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Zeugenaufrufe

Polizeiinspektion Obernburg am MainKLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG. Am Mittwoch hat ein Unbekannter zu einer nicht genauer eingrenzbaren Zeit zwei geparkte Pkw in der Jahnstraße mutwillig zerkratzt. Bereits am vergangenen Freitag ist an der gleichen Örtlichkeit ein weiteres Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. KLINGENBERG, OT RÖLLFELD, LKR. MILTENBERG. Zwischen Dienstag, 17:00 Uhr, und Mittwoch, 06:30 Uhr, wurde von einem weißen Renault Master der...

  • Kleinwallstadt
  • 24.11.23
  • 11.459× gelesen
Blaulicht
Foto: Daisy Daisy - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinwallstadt | Zerkratzter Pkw, Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Obernburg am MainKLEINWALLSTADT, LKR. MILTENBERG. Zwischen dem 14. November, 17:00 Uhr, und Montag, dem 20. November gegen 15:00 Uhr, wurde ein schwarzer Opel Mokka offensichtlich mutwillig beschädigt. Das in der Mainstraße an der Ecke zur Fährstraße geparkte Auto wurde großflächig zerkratzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Obernburg a. Main unter Tel. 06022/629-0 entgegen.

  • Kleinwallstadt
  • 23.11.23
  • 222× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Pkws verkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 3. Mai 2019   Kleinwallstadt Ein Pkw ist in der Zeit zwischen dem 01.05.2019, 17:00 Uhr und 02.05.2019, 15:30 Uhr im Daimlerring beschädigt worden. Der silberne Pkw Mazda war auf dem Parkstreifen vor einem dortigen Wohnhaus geparkt gewesen und wurde im Bereich der hinteren rechten Türe verkratzt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Großwallstadt Am Donnerstag ist in der Lindenstraße ein Pkw in der Zeit von 11.00 -13.05...

  • Kleinwallstadt
  • 03.05.19
  • 433× gelesen
Blaulicht

Auto zerkratzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 28. Februar 2016 Kleinwallstadt. Wohl in der Nacht zum Samstag wurden bei einem in der Hauptstraße geparkten Skoda diverse Kratzer angebracht. Die 25jährige Fahrzeughalterin beklagt einen Sachschaden von 1000 Euro. Über den unbekannten Täter gibt es keine Erkenntnisse.

  • Kleinwallstadt
  • 28.02.16
  • 28× gelesen
Blaulicht

Fahrzeug massiv zerkratzt

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 17.11.15 Kleinwallstadt Erheblicher Sachschaden ist durch Unbekannte, vermutlich übers Wochenende, an einem im Ostring abgestellten Pkw angerichtet worden. Ein Anwohner hatte hier am Samstag Abend seinen blauen Pkw Skoda auf der Straße abgestellt. Am Montag vormittag bemerkte der Besitzer des Pkw tiefe Kratzer in der Fahrzeuglackierung rund um sein Fahrzeug.. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von gut 1000 Euro.

  • Kleinwallstadt
  • 17.11.15
  • 63× gelesen
Blaulicht

Zwei Unfallfluchten mit zum Teil hohem Sachschaden

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 12.11.2015 Kleinwallstadt und Obernburg, Lkr. Miltenberg Zwei Verkehrsunfälle wurden am gestrigen Mittwoch gemeldet, bei denen sich die Verantwortlichen der Schadensregulierung entzogen. Der erste Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Mittwoch (4.11.2015) auf einem Parkplatz in der Kleinwallstädter Wallstraße. Dort hatte ein Pkw-Besitzer seinen Honda gegen 22.30 Uhr abgestellt. Als er nur 90 Minuten später zurückkam, fand er die gesamte rechts...

  • Kleinwallstadt
  • 12.11.15
  • 75× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 209× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Bürgstadt -Am Montag wurde eine junge Frau beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt einen Diebstahl begangen hatte. Tatort war der Markt in der Marktstr. Dort war am gestrigen Tag ein Detektiv eingesetzt. Kurz nach 11.00 Uhr beobachtete er eine Frau, die eigentlich normal einkaufte. Allerdings legte sie zusätzlich mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Tasche, die sie dann an der Kasse auch nicht bezahlte. Nach dem Verlassen des...

  • Miltenberg
  • 19.05.15
  • 177× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Kleinheubach – Der Besitzer eines schwarzen Pkw Audi A4 Cabriolet hatte sein Fahrzeug am Montag gegen 14.00 Uhr auf einem Firmenparkplatz in der Gutenbergstraße Nr. 4 abgestellt. Einen Tag später, am Dienstag gegen 13.00 Uhr stellte er einen Schaden fest. Ein(e) Unbekannte(r) hatte ihm den geparkten Pkw mittels eines spitzen Gegenstandes rundherum verkratzt, sodass ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro entstanden ist. Sachbeschädigung an...

  • Miltenberg
  • 13.05.15
  • 152× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht Miltenberg. Am Montagabend gegen 20.00 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die Friedhofstraße und wollte nach links in die Eichenbühler Straße abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen auf der bevorrechtigten Eichenbühler Straße von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw BMW. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro...

  • Miltenberg
  • 24.03.15
  • 138× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 26.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2015 Verbotenes Springmesser mitgeführt Eichenbühl. Im Rahmen einer Überprüfung eines 31jährigen Kraftfahrers stellten Polizeibeamte der Inspektion Miltenberg am späten Mittwochvormittag in der Hauptstraße fest, dass der Mann ein verbotenes Springmesser, dessen Klinge seitlich herausspringt und über eine Klingenlänge von mehr als 85 mm verfügt, mit sich führte. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg wurde das Messer sichergestellt und...

  • Miltenberg
  • 26.02.15
  • 148× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Autokennzeichen entwendet Laudenbach. Am Samstag, in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr, entwendeten Unbekannte an zwei Pkws jeweils die hinteren Kennzeichen. Die beiden Fahrzeuge waren in der Miltenberger Straße abgestellt. Es handelt sich dabei um das Kennzeichen AW-AD2304 und MIL-AP707. Pkw zerkratzt Großheubach. Am Sonntag, in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 14.00 Uhr, beschädigten Unbekannte im Steigeweg einen dort abgestellten Peugeot. Mit einem...

  • Laudenbach (Miltenberg)
  • 09.02.15
  • 143× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 11.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Großheubach - Eine Rentnerin stellte ihren grauen Pkw Mercedes A-Klasse am Dienstag gegen 16.00 Uhr Beim Trieb Höhe Hs.-Nr. 19 ab. Zu diesem Zeitpunkt war das Fahrzeug unversehrt. Am nächsten Tag kam sie gegen 09.15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug und stellte fest, dass die Fahrzeugfront und die linke Seite zerkratzt waren. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500 Euro. Pressebericht der PI Obernburg Zeuge beobachtet Unfall- Geschädigter gesucht...

  • Großheubach
  • 11.12.14
  • 127× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.