Radfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Radfahrer verletzt

Blaulicht

12-jähriger Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg Vermutlich zu hohe Geschwindigkeit war die Ursache für einen Unfall am Donnerstagnachmittag in der Hofstetter Eichelsbacher Straße. Ein 12jähriger war gegen 17.45 Uhr mit seinem Rad bergab in den Kreisverkehr eingefahren und dort nach Touchieren des Bordsteins zu Fall gekommen. Dabei erlitt der Schüler schwere Verletzungen und wurde mit dem Helikopter in eine Klinik verbracht. Zum Glück trug der Junge einen Helm. Es werden Zeugen gesucht, die den Unfall oder auch...

  • Kleinwallstadt
  • 29.07.16
  • 61× gelesen
Blaulicht

Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 21.05.2016 Kleinwallstadt - Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind ereignete sich am 20.05.2016 gegen 15.30 Uhr in der Straße „Am Hinterfeld“. Ein 7-jähriger Radfahrer überquerte die Kreuzung in Richtung Sportplatz ohne zu schauen und kollidierte mit dem Pkw einer 67-jährigen. Das Kind zog sich Schürfwunden zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1700,00 EUR.

  • Kleinwallstadt
  • 21.05.16
  • 32× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 31.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Körperverletzung/Trunkenheit Eichenbühl – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging gegen 01.05 Uhr eine Meldung über eine bewusstlose und verletzte Person bei der Kollerfeier ein. Zuvor soll es zu einer Schlägerei gekommen sein. Bereits bei der Anfahrt zum Veranstaltungsort im Kohlgrund konnte die Streife diese Person gehend antreffen. Der 17-Jährige wies tatsächlich Verletzungen auf und war stark alkoholisiert. Auf Nachfrage gab er an, dass er sich die...

  • Miltenberg
  • 31.07.15
  • 250× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall mit Personenschaden Amorbach Am Freitag gegen 21.25 Uhr ereignete sich auf der Odenwaldstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines VW fuhr auf einen Skoda auf. Der 53jährige Skodafahrer erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7500 Euro. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Holzplatten auf der Fahrbahn, Ladung verloren? Niedernberg Am...

  • Miltenberg
  • 04.07.15
  • 299× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 155× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheitsfahrt Bürgstadt - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw-Fahrer gegen 01.30 Uhr auf der Staatsstr. 2309 angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,36 mg/l. Daraufhin wurde der Fahrer zur Dienststelle mitgenommen. Dort wurde der Alkoholgehalt im Blut an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten gemessen. Das Ergebnis lag wiederum bei 0,36 mg/l, weshalb die...

  • Miltenberg
  • 01.06.15
  • 167× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 20.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Versuchter Einbruch Faulbach – In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Firmengebäude in der Wilhelm-Rademacher Str. Nr. 4 zwischen 17.00 und 07.15 Uhr angegangen. Ein(e) Unbekannte(r) kletterte über das 2 Meter hohe Hoftor. An der rechten Gebäudeseite waren 10 Hebelansätze mit einem mehrere Millimeter breiten Schraubendreher an der Terassentüre sichtbar. Die Türe, die zu den Büroräumen führt, konnte jedoch nicht geöffnet werden. So blieb es beim Versuch,...

  • Miltenberg
  • 20.05.15
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Verkehrsunfall Großheubach – Am Donnerstag kam es gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Großheubach und Miltenberg. Der Fahrer eines KKR war auf der vorfahrtsberechtigten Staatsstr. 2309 unterwegs. An der Einmündung Industriestraße kam von links ein Pkw, der auf die Staatsstraße einbog. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht vermeiden. Er fuhr dem Pkw in die rechte Seite4, wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam...

  • Miltenberg
  • 24.04.15
  • 223× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 25.2.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Einbruch in Gaststätte Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg In der vergangenen Nacht suchte ein Unbekannter eine Gaststätte in der Lindenstraße heim. Nach Beschädigung des Rollladen und Einstieg durch ein Fenster gelangte der ungebetene Gast in das Gebäude. Nach bisherigen Ermittlungen wurde jedoch nichts entwendet. Wer hat in der letzten Nacht zum Mittwoch etwa zwischen Mitternacht und 01.00 Uhr im Bereich Linden-/Odenwaldstraße verdächtige Personen...

  • Miltenberg
  • 25.02.15
  • 362× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 6.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Auf schneebedeckter Fahrbahn zu schnell unterwegs Miltenberg. Der 24jährige Fahrer eines Pkw Seat-Ibiza befuhr am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr die Staatsstraße 2309 von Miltenberg kommend in Fahrtrichtung Walldürn. Auf Höhe des Geisenhofes kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der schneebedeckten Fahrbahn ab und fuhr einen Leitpfosten und einen etwa 6 m hohen Telefonmasten im Grünstreifen um. 30 m weiter kam das...

  • Miltenberg
  • 06.02.15
  • 140× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 23.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 23.0.2014 Ladendiebstahl Miltenberg - Am Mittwoch wurde eine 55 Jahre alte Ladendiebin gegen 09.50 Uhr auf frischer Tat ertappt. Sie war in einem Geschäft in der Hauptstraße und steckte eine Ledertasche im Wert von ca. 185 Euro in ihre mitgebrachte Handtasche. An der Kasse bezahlte sie einen geringwertigen Geldbeutel. Sie hatte jedoch Pech, denn der Verkäuferin war zu diesem Zeitpunkt bereits aufgefallen, dass sich die Ledertasche nicht mehr in der Auslage...

  • Miltenberg
  • 23.10.14
  • 195× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.