Bildungstag

Beiträge zum Thema Bildungstag

Vereine
Die neugewählten KDFB-Regionalvertreter: Region Aschaffenburg: Ursula Stenger, Dettingen (stellv.) Silvia Morhard, Mainaschaff, Diözesanvorsitzende Edeltraud Hann, Region Obernburg/Miltenberg: Helga Pfaff, Elsenfeld (verabschiedet) Monika Will, Stadtprozelten (stellv.) Hiltrud Pflegshörl, Klingenberg-Trennfurt
2 Bilder

Regionaler Bildungstag des Frauenbundes – mit Neuwahlen

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) hatte am 24. Februar zum Regionalen Bildungs¬tag der Regionen Miltenberg und Aschaffenburg ins Martinushaus nach Aschaffenburg eingeladen. Im Rahmen des Schwerpunktthemas selbst•bewusst•offen war das Thema des inhaltlichen Teils: „Selbst sein. Sicher sein. Souverän sein“ 60 Frauen aus Zweigvereinen der beiden Regionen hatten sich um ihre Regional¬ver¬treterinnen Hiltrud Pflegshörl und Edeltraud Hann versammelt. Mit einem besinnlichen Impuls stimmten...

  • Miltenberg
  • 25.02.18
  • 865× gelesen
Vereine
2 Bilder

KDFB Regionaler Bildungstag – selbst•bewusst•offen -

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) hatte am 15. März 2017 zum Regionalen Bildungs¬tag der Region Obernburg-Miltenberg nach Großwallstadt eingeladen. Die Veranstaltung war unter das Thema „Bin ich nicht auch fremd?“ gestellt und nahm so direkten Bezug zum Schwerpunktthema. 55 Frauen aus Zweigvereinen der gesamten Region sowie angrenzender Regionen hatten sich um ihre Regional¬ver¬treterinnen Hiltrud Pflegshörl und Edeltraud Hann versammelt. Mit einem besinnlichen Impuls stimmten sie die...

  • Klingenberg a.Main
  • 17.03.17
  • 62× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.